johanna im großraum villach vermisst

AW: johanna im großraum villach vermisst

hallo an alle und vielen dank für eure mithilfe bzw. anteilnahme...
leider, nein, heute ist ihr bild in der kärntner kronen-zeitungs (tierecke)
keine hinweise, gestern war ich wider unterwegs und hab flyers "erneuert", ich weiß echt nicht mehr, was ich tun kann/soll
nur eines weiß ich mit sicherheit.....sobald sie wieder da ist, wird ein gps-gerät gekauft, und da kann ich sie dann orten - falls wieder einmal so etwas passoeren sollte, denn ich will mir gar nicht vorstellen, was johanna in dieser zeit durchmachen muss :-(

ja, weiwale nenn ich johanna auch ab und zu, sie horcht aber auch auf "HAUNZ"..ggg..das sagt mein freund manchmal zu ihr
 
Werbung:
AW: johanna im großraum villach vermisst

Hallo, Barbara!

Es tut mir leid, das du Johanna immer noch nicht gefunden hast. Haben die Beiträge im Radio und in der Zeitung immer noch nichts ergeben?
Leider haben Günther und ich auch nichts gehört. Aber wir halten Augen und Ohren offen. Soweit ich gesehen habe kleben auch die Flyer noch im Eingang und an der Bushalte stelle.

Also alles Gute und bis bald hoffentlich mit erfreulicher Nachricht.

Sabine mit Marley 10 Wochen alter Golden Retriever
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

:welcome: sabine und natürlich auch marley ;) im forum. schön, dass ihr barbara in der schweren zeit so unterstützt. ist schlimm ein tier zu vermissen. ich kenn das aus eigener erfahrung, da mir mein kater pauli auch von einem freigang nicht mehr heimgekommen ist und über sein schicksal wissen wir bis heute nicht bescheid. ich drücke babsy ganz fest die daumen, dass sie weiwale bald wieder knuddeln kann :umarm:
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

hi sabine!

tja, so trifft man sich wieder.....
also: johanna wurde vorgestern (zugleich) in fellach und in müllnern gesehn...
leider erst heute die anrufe - also: müllnern bin ich abgeangen, hab dem briefträger einen flyer mitgegeben und bei so eiem ankündigungsbrettl auch was aufgehängt - gasthaus war zu...naja, ist ja auch net sooo eine große stadt
fellach werd ich am nachmittag wieder abfahren/gehen
irgendwo MUSS sie ja sein
ps.: ist marley schon ein bisserl gewachsen? ;-)

pps.: im draustädter haben sie aus johanna einen "johann" gemacht..pffffff
egal, hauptsache sie kommt gesund wieder - auch wenn ihr untenrum was gewachsen sein sollte :-D
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

sie wird wahrscheinlich auch nicht so schnell jemanden zugehen :cool: ich bin da auch eher so, dass ich mir denk, der gehört jemanden... :rolleyes: da bin ich auch oft zu naiv, dass der ausgebüchst sein könnte.... :confused: auf den gedanken kommt man nicht wirklich, ich zumindest.....
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

Hallo Barbara,

Müllnern und Fellach sind ja in der Nähe, nicht so wie Afritz usw.
Das klingt schon viel optimistischer.
Ich finde es gut, dass Johanna (nicht Johann) in den Medien sehr präsen ist, sodaß man den Aufruf immer wieder ließt oder hört.
Wir halten dir ganz fest die Daumen dass du deine Johanna bald wieder in die Arme schließen kannst - mit oder ohne dicken Bauch :D.

Ja ich glaub schon das Marley ein bißchen gewachsen ist, obwohl wir ihn erst seit Samstag haben und sein Futter verteidigt er auch schon ganz heftig. Aber wir freuen uns, das wir ihn haben, nachdem wir unsere Cara einschläfern mußten.

Also bis bald
lg sabine und marley
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

Hallo igel68

wünsch dir viel Glück bei deiner Suche nach Johanna. :umarm:Bin schon gespannt wann du sie wieder in die Arme schließen kannst. Es ist ja schon ein gutes Zeichen wenn du immer wieder Meldungen über sie bekommst und sie jetzt anscheinend schon näher am Zuhause ist.

Hallo Marley,

zuerst einmal "Herzlich Willkommen".
Heißt dein Hund nach dem Buch "Marley und ich"?
Habs gelesen und zuerst Tränen gelacht und zum Schluß Tränen geweint.
Hab zwar den Film schon auf DVD zu Hause drau ihn mir aber nicht anschaun.
Hoffentlich ist dein Marley etwas ruhiger als der im Buch sonst steht dir noch etwas bevor:D:D:D
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

Hallo Flocke08,

JA, genau. Meine Kinder und ich haben den Film gesehen und gesagt das ist ein toller Name für einen Rüden.
Das wir dann ausgerechnet auch noch einen Golden Retriever in unsere Familie holen, war Zufall.
Aber ich muss betonen unser Marley ist kein Sonderangebot gewesen!!!:D

Leider mussten wir uns vorige Woche am Donnerstag von unserer Mittelspitzhündin Cara verabschieden - sie musste eingeschläfert werden. Sie war 13 Jahre und 9 Monate bei uns. Leider hatte sie seit Jänner 09 Epilepsie, dann kamen Herzproleme dazu. Und zu allerletzt hatte sie 2 x einen Bandscheibenvorfall und war dann an den Hinterbeinen gelähmt.

Sie war ein toller Hund!!

Ja und dann sind wir am Samstag einmal Golden Retriever anschauen gegangen...

lg sabine mit Marley

PS: Danke, dass ihr uns hier so freundlich empfängt!!!:danke:
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

... und euch dann gleich in marley "verliebt" und bei dem blick ist das ja auch kein wunder ;) und wenn jetzt als draufgabe noch das weiwale wieder gefunden werden würde, dann wär das glück perfekt :blume2:
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

tja, johanna versteht es, sich unsichtbar zu machen.......
sind gestern am abend nochmals nach müllnern (wir haben uns da die nebenwege und schon radwege angesehen und sind sie abgegangen)
heute hatte ich drobollach, finkenstein und faak am programm
momentan bin ich daheim und fertig, muss warten, bis es ein bissal kühler wird am abend, ich glaub, ich würd einen hitzeschlag kriegen, wenn ich jetzt wo flyers aufhängen würde
leider keine neuen nachrichten von leuten, die sie gesehen hätten....
versuch es bei "kärnten heute" ev. haben di eja 30 sek. fernsehzeit übrig.....
melde mich, wenn´s neuigkeiten gibt

@sabine: na eh klar, dass er futter verteidigt - muss ja noch wachsen, der klane schmoan :)
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

Hallo Barbara,

es tut mir leid, dass es immer noch nicht geklappt hat mit den Einfangen von Johanna. Aber Müllnern klingt ja schon viel näher!!! Wurde sie eigentlich jetzt immer alleine gesehen? Weil vorige Woche war sie ja mit einem braunen Hund unterwegs. Lass von dir hören!!

lg Sabine mit Marley

P.S: Uns ist es auch zu heiß. Marley und ich verkriechen uns in der Wohnung, er im Bad und ich am PC:D.
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

hi sabine!

also: in müllnern war sie in der nähe vom kenny-gehege (hab gar net gewusst, dass es ein braunbärgehege in der umgebung gibt), ist hin und her gelaufen und hat sich net einfangen lassen (hab ich aber leider erst 2 tage später erfahren)
dann wurde sie am gailweg gesehen, hat dort mit 2 hunden gespielt, ist aber von den leuten weggelaufen
ich hab schon mit der "kenny-mama" gemailt, sie lasst auch in der umgebung schauen, weil kenny hunde liebt (also, er hat hunderl NET zum fressen gern) der bär hatte lange zeit einen mischlingshund als freund, der mit ihm (getrennt durch den zaun) immer um die wette gelaufen ist. der hund ist aber schon gestorben - und johanna würde sich ja als ersatz anbieten wie sonst keine/r :eek:)
naja, das ist der neueste stand der dinge, heute warte ich, bis der regen und sturm aufhört und schau dann mal, wo ich noch hinfahren könnte (gestern war faak-umgebung dran)
ok, wünsch euch allen ein schönes we
knuddel den marley
pfiat
barbara
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

das klingt ja mal ganz gut, jetzt müsst sie sich nur mehr fangen lassen. so blöd...... einerseits ja gut, aber in der situation wär es halt anders besser.... viel erfolgt liebe babsi :umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben