johanna im großraum villach vermisst

AW: johanna im großraum villach vermisst

tja, neue lage: keine weiteren sichtungen in dieser umgebung - auch das abgehen der verschiedenen wanderwege neben dem fluss hat leider nix gebracht...jetzt ist sie schon den 15. tag verschollen :,-(
irgendwie hab ich so ein ungutes gefühl......
 
Werbung:
AW: johanna im großraum villach vermisst

:trost: ach barbara, ich kann dich so gut verstehen....
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

also: in müllnern war sie in der nähe vom kenny-gehege (hab gar net gewusst, dass es ein braunbärgehege in der umgebung gibt), ist hin und her gelaufen und hat sich net einfangen lassen (hab ich aber leider erst 2 tage später erfahren)
dann wurde sie am gailweg gesehen, hat dort mit 2 hunden gespielt, ist aber von den leuten weggelaufen
ich hab schon mit der "kenny-mama" gemailt, sie lasst auch in der umgebung schauen, weil kenny hunde liebt (also, er hat hunderl NET zum fressen gern) der bär hatte lange zeit einen mischlingshund als freund, der mit ihm (getrennt durch den zaun) immer um die wette gelaufen ist. der hund ist aber schon gestorben - und johanna würde sich ja als ersatz anbieten wie sonst keine/r :eek:)
naja, das ist der neueste stand der dinge, heute warte ich, bis der regen und sturm aufhört und schau dann mal, wo ich noch hinfahren könnte (gestern war faak-umgebung dran)

Hallo Barbara - das hört sich ja alles sehr gut an - schade das sich Johanna nicht einfangen läßt! :confused:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.

knuddel den marleyHab ich gemacht!

Alles Gute
Sabine & Marley
auch ganz liebe Grüße von Miriam
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

danke an alle für´s daumen. pfotenund pfötchen-drücken.....
momentan ist es ja etwas ruhig mit den anrufen - was ich nicht weiß, ist, ob es ein gutes oder schlechtes zeichen ist

war gestern und heute leider nicht unterwegs (war im spital) aber morgen geht´s wieder los mit suchen und flyer aufhängen und so
werd mich wieder in den "süden" begeben, müllnern und umgebung

achja, meine schwester hat eine kleine spirituelle ader - also, sie hat fest an johanna gedacht und sie bei einem haus, dessen besitzer auf urlaub sind, gesehen - hinter dem haus sind etwas höhere bäume und es ist eine wohnsiedlung - tja, ich hab sie gebeten, etwas mehr in der umgebeun zu schauen, ob sie nicht ev. ein straßenschild sieht ;o) - denn solche siedlunen gibts in und um villach zur genüge

mir hat geträumt, dass ich sie von einer frau zurückbekommen hab, und johanna war voller kleiner beulen - beim näheren hinsehen waren es dann zecken
tja, also, weiter gehts mit vollgas und ich werd mir schon mal eine 2. zeckenzange kaufen, denn wenn sie echt eine zeckensammlung mit heim bringt, wird wohl teamarbeit gefragt sein...*smile*
lg @all
barbara
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

barbara, :kuss1: ich muss ich küssen für deine positive energie, die trotz allem vermittelst. da wird doch der herrgott ein einsehen haben und das weiwale auch ;):umarm:
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

ja, lallobe, ich MUSS so denken, sonst könnte ich mich in ein paar tagen wegschmeissen...
so, suche geht weiter...hab schon meine wasserfalsche für johanna eingepackt, leine und beruhigungsglobuli und auf geht´s
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

Du Arme, das tut mir echt Leid für dich!
Ich war zwar noch nicht in einer solchen Situation, aber ich kann mir das trotzdem ansatzweise vorstellen. Ich hoffe mal, dass du deine Johanna ganz schnell wiederfindest, solange wie sie jetzt schon weg ist.
Ganz viel Glück bei der Suche!
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

:umarm: wir drücken ganz fest daumen und pfotis.....
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

Hallo Barbara,
ich und meine 3 Katzen wir halten dir die Daumen und Pfoten das du deine Johanna wieder findest. Mir gehet es auch so, aber schon über zwei Monate lange. Ich suche mein Kater Miki, aber ich hoffe immer noch und dass muß du auch, weil wir müssen sie finden! Vielleich finden die zwei nach Hause selber.
Ich denke an dich!
Liebe Grüße Mila!:trost:
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

hi mila!

ja, sicher, die hoffnung stirbt zuletz sagt man immer und....die schlechten nachrichten erfährt man immer zuerst..also..keine nachricht= gute nachricht??
gestern war johanna wieder in 2 zeitungen (einer großen und einer regionalzeitung) aber es kam nicht mal ein "spassanruf"
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

Hallo Barbara,

sei nicht traurig, mir hat ganze zwei Monate kein Mensch angerufen, und ich hoffe immer noch. Jetz versuche ich in diesem Forum Karten legen mir zu lassen. Hoffentlich meldet sich wer. Ich habe auf zwei Beitrage geantwortet. Vielleich kannst dass auch versuchen.
Ich wünsche dir ein schöne Sonntag und viel Glück bei die deine Johanna suche.
Mila :g17:
 
AW: johanna im großraum villach vermisst

also nach aussage der kartenleger kommt johanna zurück, es dauert nur noch
JUHUUUUUUUU!!!!!!
egal, wie lange es dauern wird, ich hab zeit zum warten!!
es geht ihr gut, sie ist nur traurig, und der erste versuch, sie zu finden geht nicht gut, erst der zweite (lt. karten)
auch wenn wer icht an so etwas glaubt, mir jedenfalls hat es wieder hoffnung gemacht und ich hab mehr innerliche stärke und sicherheit, ich zweifle nicht mehr so stark
auch und allen euren lieblingen eine schöne restwoche und ein erholsames und laaanges we mit vielen gassigeh- und knuddelstunden
barbara
 
Werbung:
AW: johanna im großraum villach vermisst

Liebe Barbara,
danke für die Nachricht, es freut mich sehr das die deine Johanna gut geht und sie lebt, es ist das schönste was du erfahren konntest. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, das johanna wieder bald zu Hause ist und du kannst sie wieder umarmen. Und das wird schon bald, man muß nur das beste hoffen und wir beide glauben das die Johanna die Weg nach Hause bald finde!
Mein Miki sicher auch, Gestern habe ich wieder die Suchplakate aufgehengt, nochmalls der Tierheim in Linz angerufen. Vielleicht bin ich blöd, aber ich will noch versuchen.
Schöne Grüße an dir liebe Barbara und nur die gutte Wünsche von Mila!:umarm:
 
Zurück
Oben