Jule hat Leishmaniose

Werbung:
AW: Jule hat Leishmaniose

Ja, sie ist wieder zuhause. Den Rest könnt ihr unter Giftköder in Ibbenbüren nachlesen.
Lieber Ulf, eure Jule lässt ja wirklich nichts aus! Von ganzem Herzen verstehe ich die Sorge um Julchen und hoffe, dass ihr irgendwann zur Ruhe kommt.
Lieber Ulf, du hast mir wegen Arthos auch schon tröstend auf die Schulter geklopft. Ich weiss nicht, ob ich geeignet bin, dir diesen Dienst ebenso zu erweisen. Ich denke, dir einen Rat zu geben, steht mir nicht zu. Dein Engagement für Jule macht mir immer wieder deutlich, wie viel Luft nach oben bei Arthos noch ist.
Alle lieben Grüße
Katrin
 
AW: Jule hat Leishmaniose

Juhu,

die Zeit der Angst und Hektik ist vorbei. Wir haben jetzt einen neuen Bluttest machen lassen. Das Ergebnis ist, das die Leishmaniose nicht mehr nachzuweisen ist, alle anderen Werte sind auch normal.
Jetzt setzen wir stufenweise das Alloporinol ab und lassen nach jeder Stufe das Blut kontrollieren.
Aber es scheint so zu sein, als wenn wir zu den wenigen Ausnahmen gehören, wo eine Leishmaniose geheilt wurde. Ich freue mich so!!!!:blume2:
 
AW: Jule hat Leishmaniose

Ulf,das ist ja richtig schön,es freud mich das ihr die Leishmaniose zum Teufel gejagt habt.Schön das du bescheid gesagt hast!

Na dan kann ja jetzt nicht,s mehr für,s Hundetoben im weg stehen.
Liebe grüße Leanim
 
Werbung:
Zurück
Oben