Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

junges weisses männl. Löwenköpfchen zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von loepchen, 22 August 2004.

  1. loepchen

    loepchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22 August 2004
    Beiträge:
    1
    Werbung:
    Liebt Freilauf in der Wohnung. Inst nur stundenweise ans Freie gewöhnt.
    Raum Oberösterreich - Bezirk Braunau
     
  2. Neggy

    Neggy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Rheinland/Pfalz
    Du solltest das Kaninchen nicht verschenken :nono:
    Mach einen Schutzvertrag und eine Abgabegebühr, solche verschenkten Kaninchen sind schon oft in einer Schlange gelandet und ich denke das ist bestimmt nicht in deinem Interesse! :)
    Die Kaninchenhilfe in Östereich hilft auch bei vermittlungen, dort kannst du dich ja auch mal hin wenden!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden