Kaninchen zugelaufen

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Hallo an alle, ich hab heut einen Zwergkaninchenrammler gefunden und eingefangen. Falls wer was weiß, er ist in Klagenfurt, Waidmannsdorf zugelaufen. Wär toll, wenn sich der Besitzer findet

Und hier ist der Süße:



lg Guin
 
Werbung:

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Ja gelle? Meine Nachbarn haben mich heut rausgebimmelt und gesagt, dass die Kinder im Hof versuchen, ein frei laufendes Kaninchen einzufangen. Vor lauter Stress hat meine Mutter dann noch Akuma ausgelassen, dann mussten wir erst mal die einfangen... Hat mal eine halbe Stunde gedauert, dann hatten wir sie wieder. Und dann mit den Kindern auf Kaninchenjagd. Aber, wie man sieht, jetzt bei mir im Wohnzimmer und sicher... Relativ jedenfalls.

Schau mal unter den Fotos der Forumsmitglieder, da is Samiras Reaktion auf den Neuankömmling *g*
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Guinevere schrieb:
Ja gelle? Meine Nachbarn haben mich heut rausgebimmelt und gesagt, dass die Kinder im Hof versuchen, ein frei laufendes Kaninchen einzufangen. Vor lauter Stress hat meine Mutter dann noch Akuma ausgelassen, dann mussten wir erst mal die einfangen... Hat mal eine halbe Stunde gedauert, dann hatten wir sie wieder. Und dann mit den Kindern auf Kaninchenjagd. Aber, wie man sieht, jetzt bei mir im Wohnzimmer und sicher... Relativ jedenfalls.

Schau mal unter den Fotos der Forumsmitglieder, da is Samiras Reaktion auf den Neuankömmling *g*
Ich gleich mal gucken geh *gespanntbin*
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Außerdem hatte sich der Idiot im Motorraum meines Autos versteckt und ich lag im Hof am Bauch, um an ihn ran zu kommen, nur, damit er mir dann wieder entwischen konnte. Gott sei Dank hatte ich noch drei Kinder dabei, die mir sehr behilflich waren. Kriegten dann auch prompt Saft und Kuchen von mir *g* und durften den Kleinen gleich taufen. Der heißt jetzt "Flitzer" - wie sinnig lol
 

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Huhu,

schön, dass ihr es noch einfangen konntet.. mit vereinten Kräften.. *gg*

Die Farben sind aber eher Wildfarben.. hmmm.. :rolleyes:
Wie alt schätzt du den kleinen Racker denn? :umarm:
 

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
naja, am Fell kann man es etwas sehen.. ist es noch plüschig? Zähne.. klein und weißer als andere?
An den Füßen.. sind die größer als der Durchschnitt des Körpers? :rolleyes:

hmmm.. mehr fällt mir so jetzt nicht ein.. :umarm:
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
also das einzige, was ich weiß, ist, dass er für mich ausgewachsen aussieht. Da hamma ja schon was. *g* Bin echt mies in Nager bestimmen. Bin schon froh, dass ich bei den Kaninchen m und w auseinanderhalten kann..... Muss noch viiiiieeel lernen. Aber wenigstens ist der Kleine nicht mehr draußen... Das war mal wichtig. Wenn der die Kälte nicht gewöhnt ist, es wird schon ganz schön kalt hier nachts.

Hmmm. ja, flauschig isser. Wie soll er sich sonst anfühlen? Was gibts da noch? Klär mich auf!! *gg* Zähne schau ich mir morgen an. Heut soll er sich mal vom Einfangstress erholen.
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Also, mein PC scheint Probleme zu haben , oder ich bi neuerdings zu doof?
Hab dir vorhin schon darauf geantwortet und nun isses nich da???

Also nochmal:
Ich schick dann doch Marcel zu dir, da wir, wenn es dabei bleibt, ja mal irgentwann nen Zwerghasen aus einer:
"ich will nicht mehr haben Zucht"
bekommen und der/die nen Partner braucht:D
 
Werbung:

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Aber das Kaninchen bitte im Käfig, nicht, gut durchgebraten in lecker Soße...
Nee, ehrlich mal, schei...große Entfernung.
Stell dir uns alle Verrückte mal auf Fehmarn vor, dann kann jeder Zoo dicht machen:D:D:D
 
Oben