Kaninchen zugelaufen

Werbung:
Grinseentchen schrieb:
Stell dir uns alle Verrückte mal auf Fehmarn vor, dann kann jeder Zoo dicht machen:D:D:D
Hab nun bei "Milli" (Wer wird Millionär) mitgemacht. Mal sehen, vielleicht kann ich einen Teil beisteuern für Fehmarn... :jump1:

Guin, wie gehts dem Kaninchen? Glaubst Du es ist ausgebüxt oder ausgesetzt worden?

Hab auch schon 3 Tierchen gefunden. 2 kleine Miezen und auch ein 'Ninchen. Die armen Tiere tun mir so leid - abgeschoben, ausgenutzt... :wut1:
 
:wut1: Armes Tierchen, vor allem bei den Temperaturen!!! Wenn man schon ein Tier abschieben will, dann sollte man wenigstens den Mumm haben und es ins Tierheim bringen!!! Da isses sich wenigstens nicht selbst überlassen und muss nicht mit dem Überleben kämpfen!
 
Na wenns eh in meiner Nachbarschaft is und eh alle wissen, dass ich für die Tierrettung arbeite, könnten sies ja auch vor meine Tür stellen, wenn sie sich nicht ins TH trauen....
 
Ja allerdings!

Sag mal Guin, ich denk Du arbeitest fürs Tierheim? Is da ne Tierrettung mit angeschlossen oder wie? :rolleyes:
 
Oh, das is ja eine wirklich tolle Sache!!! Eine Tierrettung haben wir hier, soweit ich weiß, nicht. Das sind dann wir, die Bürger wahrscheinlich...
 
wie gehts dem kleinen Kerl denn?
friends3.gif
 
Werbung:
is wohlauf und schlimm *g*, was mich allerdings nicht wundert... So allein und unkastriert, wie er is. Ich fang jetzt dann an, Platzerl zu suchen...
 
Zurück
Oben