Kater Peppy zu hause kastrieren lassen !

AW: Kater Peppy zu hause kastrieren lassen !

Hi Andrea,

wenigstens ein Trost. Habe das bisher auch immer nur in der Sendung Tiere, Menschen und Doktoren im Fernsehen (VOX) gesehen und fand es da schon etwas ekelig. Habe immer weggeschaut. Pfötchen halten würde ich aber auch. Er wird das schon alles gut weg stecken und dann ist er halt kein Mann mehr sondern nur ein Männlein.

Meine Mietzis sind auch zu meinem Lebensinhalt geworden, Kind ist aus dem Haus und geht ihren eigenen Weg (anderes Thema, auch nicht gerade erfreulich) und so sind meine Mietzis und mein Mäuserich auch zu meinen Babys geworden. Ist aber bei den meisten Tierbesitzern so und besonders bei den Foris hier.
 
Werbung:
AW: Kater Peppy zu hause kastrieren lassen !

hi sabine ,einen mäuserich?wie süss ,haste bilder?und verstehen sie sich ? meine gini und peppy lieben sich . lg.andrea und peppy:jump1:
 
AW: Kater Peppy zu hause kastrieren lassen !

Hi Andrea,

wer ist Gini ?
Polly und Shorty (mein Mäuserich) haben sich wirklich lieb. Als Shorty noch in einem Käfig saß, hat ihn Polly des öfteren befreit und Katz und Maus sind mittags wenn ich von der Arbeit kam, fröhlich durch die Wohnung gerannt, ist nichts passiert. Polly gibt Shorty Küsschen und Shorty Polly. Mit Celly ist mir das Risiko etwas zu groß, denn sie ist eine Wildkatze, obwohl sie so eigentlich alles andere als wild ist:zunge3:
Celly macht abends immer zwischen Terrarium und Fernseher im Schlafzimmer Heia, damit sie alles genau sieht, was Shorty macht. Ab und an patscht sie mit dem Pfötchen an die Scheiben und will ihn fangen. Ha, aber er ist ja sicher vor ihr. Mein Mäuserich ist auch so ein lieber kleiner Mann.
Leider klappt es hier in diesem Forum bei mir mit dem Einstellen der Fotos nicht so toll, sind immer zu groß :weinen1: Vielleicht kann Molly (Margarete) Dir ja mal eines schicken, sie sammelt ja alle Bilder meiner Tierchen.

Gruß
Sabine
 
AW: Kater Peppy zu hause kastrieren lassen !

hallo sabine ,das ist ja süss,och will sehen..........gini ist meine yorki hündin ,etwas über 11 jahre,ne ganz liebe (jedenfalls bei uns )ab und zu wadenbeisser und kläffer !!!!!!!aber das liebe überwiegt!!!hab auch bilder von beiden drin,eins sogar zusammen wo sie peppy knutscht!!!!sie ist schon ruhiger geworden,sie war mal ein wirbelwind.....beide verstehen sich super peppy spielt mit ihr,bei gini bin ich nicht sicher ,sie rennt ihn nur hinterher und versucht mal zu schnappen,er legt sich hin und dann belecken sie sich ,das ist zu süss. lg andrea:jump1: :jump1:
 
AW: Kater Peppy zu hause kastrieren lassen !

Da kann man mal wieder sehen, dass alle Sprüche nicht stimmen, wie die sind wie Hund und Katz oder wie Katz und Maus.

Habe Molly gebeten, Dir ein Foto von Shorty zu schicken.

Gruß
Sabine
 
AW: Kater Peppy zu hause kastrieren lassen !

hallo sabine hab deinen kleinen mäuserich gesehen,süssssssss........die meissten katzen würden sich ihn wohl schmecken lassen,so süss wie er ist. lg andrea:jump3: :jump3: :jump1:
 
AW: Kater Peppy zu hause kastrieren lassen !

Hi Andrea,

das hast Du wohl recht, aber Shorty war vor Polly und Celly bei mir. Hatte bis vergangenes Jahr Oktober noch einen zweiten, dieser ist aber leider gestorben. Da Shorty nicht mehr so jung ist 4 1/2 wäre das Risiko zu groß gewesen, ihm noch einen neuen Kameraden dazu zu setzen. Er fühlt sich auch alleine irgendwie wohl, hat auch nicht getrauert, als sein Kumpel gestorben ist. Ich dagegen schon.
Wie gemailt, Polly liebt ihn, Celly auch, aber auf eine ihr ganz eigene Art und Weise.

Habe gehört, Du bist mit Deinen Tierchen ein paar Tage verreist (Boot). Wird bestimmt schön. Wünsche viel Sonne und schöne Tage.

Gruß
Sabine
 
AW: Kater Peppy zu hause kastrieren lassen !

hi sabine,schön das sie sich so vertragen !peppy würde bestimmt dumm kucken,der kennt das ja nicht.fisch mag er nicht ,einmal rumgekaut und beleidigt abziehen.......ja sind schon fast weg....tiere lauern schon,die freuen sich richtig!!!!bis zum dienstag abend !!!!euch allen ein schönes wochenende!!!!!!! lg andrea und peppy:jump1: :jump1: :jump1: :blume2:
 
AW: Kater Peppy zu hause kastrieren lassen !

liebe foris,peppy hat es hinter sich,gestern wurde er kastriert,die tä hat ihm die spritze gegeben und in 10 min war alles erledigt,abends konnte er wieder aufs klo und gefressen hat er auch dann abends noch.und heute geht es ihm schon wieder wie immer.ich hab gestaunt ,sogar katzen macht sie zu hause,hätt ich nicht gedacht.entwurmt wurde er auch noch,mit einer spritze in den nacken(soll gegen alle würmer sein )ich bin so froh das alles glatt gegeangen ist !!!!!! vorige woche hatten wir noch einen trauerfall,unsere gini ist gestorben,wir sind so unendlich traurig darüber !sie hatte einen schlaganfall und innerhalb von 3 stunden war sie tot.das müssen wir erst einmal verarbeiten und peppy ist auch traurig darüber.wir hatten sie fast 12 jahre und sie war unser liebster hund den wir jemals hatten.:weinen3: lg andrea und peppy
 
AW: Kater Peppy zu hause kastrieren lassen !

Liebe Andrea:)


Das sind ja viele Neuigkeiten! Zuerst einmal freue ich mich dass mit Peppy alles so gut gelaufen ist:blume2: und gleichzeitig bin ich traurig dass Deine Gini verstorben ist:weinen1: :weinen1: , das tut mir wirklich sehr leid!:weinen1:
~~~Ich knuddel Dich mal fest~~~:kuss1:

Gini ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen und spielt nun dort mit meinen verstorbenen Katzen und Vögeln - sie wird in Deiner Erinnerung immer lebendig bleiben und sie weiß was für ein schönes Zuhause sie bei Euch hatte!
 
AW: Kater Peppy zu hause kastrieren lassen !

Hi Andrea,

prima, dass Peppy alles gut überstanden hat.
Von Molly habe ich von Eurem Trauerfall gehört und es tut mir sehr leid.
Nun ist er über die Regenbogenbrücke gegangen und dort wo er nun ist, geht es ihr wieder gut und sie ist Euch dankbar, für schöne 12 Jahre,die sie bei Euch verbringen durfte.
 
AW: Kater Peppy zu hause kastrieren lassen !

ich danke euch beiden !immer wieder kommt es hoch ,und ihr name fällt noch so oft.sie wird uns immer fehlen und vergessen werden wir sie nie!! ich hab mir geschworen kein hund mehr,das tut so weh !!! er hat meine tränen getrocknet als es meinen mann nicht gut ging,später dann als es mir schlecht ging.....und hat mein mann 8 jahre krebs begleitet als ich arbeiten war ,war sie da und hat ihn getröstet.nein sowas vergisst man nie .wir sind froh das wir unseren peppy haben ohne ihn wäre es noch schlimmer zu ertragen.aber sie hatte es gut bei uns und jetzt geht es ihr auch gut,ich glaub daran. lg andrea und peppy
 
Werbung:
AW: Kater Peppy zu hause kastrieren lassen !

Ja Andrea, so etwas vergißt man nicht, wenn ein Tier der treue Begleiter war in guten wie in schlechten Tagen.

Ich kann nachempfinden, was Du empfindest, denn ich bin bis heute auch noch immer nicht über den Verlust meines verstorbenen Katers Mietscho hinweg, welcher mir so plötzlich genommen wurde. Ich wollte auch nie wieder eine Katze oder überhaupt ein Tier. Aber ohne habe ich es auch nicht ausgehalten. Nun habe ich wie Du ja weißt, zwei Mietzen (hätte gerne noch eine dritte, erfahre aber leider nicht sehr viel Zuspruch für mein Vorhaben, egal anderes Thema) und noch einen verbliebenen Rennmäuserich (waren bis vergangenen Oktober auch noch zwei). Bei jedem Tierchen was geht, geht ein Teil von mir mit.
 
Zurück
Oben