Kater vermisst Guntramsdorf

Werbung:
Servus Mary,

das ist ja ein ganz lieber. Frag im Tierheim nach, hänge Zettel in Geschäften und an anderen wichtigen Stellen auf, gib eine Announce in die Zeitung, geh selber immer wieder suchen und bitte auch deinen Bekannten- und Freundeskreis, die Augen offenzuhalten.
Ach ja, auch die Wartezimmer von Ärzten und Tierärzten sind prima, natürlich immer um Erlaubnis fragen, versteht sich, glaub ich, von selbst.

Ich hoffe, ihr könnt Maxi bald finden, liebe Grüße Aisha
 
Maxi ist tot

Unser Maxi hat sich heute mit letzter Kraft nach Hause geschleppt. Er lag laut mauzend um 3 Uhr Früh in unserem Garten, schwerverletzt und steif vor Kälte. Er hatte sich scheinbar 6 Tage so herumgeschleppt und doch noch nach Hause gefunden. Wir haben ihn sofort in die Tierklinik Rodaun gebracht. Zuerst hatte er die Nacht überlebt und wir haben schon Hoffnung geschöpft, aber heute nachmittag ist er doch an seinen schweren Verletzungen gestorben. Er hatte eine tiefe, eitrige Wunde am Brustkorb, eine Blutvergiftung und war total unterkühlt und entkräftet. Gestorben ist er letztendlich an Leberversagen. Unser einziger Trost ist der, dass unser treuer Gefährte noch einmal zu uns gefunden hat, noch einmal unsere Stimmen gehört hat, von uns gestreichelt wurde und zumindest in seinen letzten Stunden keine Schmerzen mehr leiden musste.

Eine sehr unglückliche, traurige Mary6
 
Liebe Mary,

kann dir gar nicht sagen, wie leid mir das tut. Maxi muß euch sehr lieb gehabt haben, daß er es noch nach Hause geschafft hat.

Laß dich :umarm: und ganz fest halten. Wenigstens konnte das Katerchen ohne Schmerzen ins Regenbogenland gehen. Ich fühle mit dir, denn auch ich habe schon einige meiner Tiere ziehen lassen müssen und weiß, wie sehr das schmerzt.

Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume.
Ich lebe in Euch
und geh durch Eure Träume.
 
Werbung:
Hallo mary :umarm:

Es tut mir sehr leid, was deinem kater widerfahren ist. Denk daran, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat und er hinter der Regenbogenbrücke auf einer schönen Wiese herumtollen kann.
Alles Liebe

Seerosal
 
Zurück
Oben