katerschatz unsauber

miro06

Mitglied
Registriert
27 Mai 2006
Beiträge
13
Hallihallo,habe ein kleines Problemchen
und zwar haben wir einen lieben Perserkater vor ca. vier mon.
adoptiert.Wir hüpfen und springen nach seiner Nase wiel wir ihn über
alles lieben.Er geht auch auf Katzenklo Pippi machen,aBER DAS "GROßE"GESCHÄFT ERLEGIGT ER LIEBER GENAU VORS KATZENKLO.
wir haben schon sämtliches Streu ausprobiert.Aber nein jeden morgen gibt es für uns eine Überraschung.Unser Schatz ist aus einem Katzenheim,dort hat er es auch immer gemacht. Da er aber ausgesetzt und total verwhlost aufgefunden wurde können wir auch keine Vormenschen fragen ob er es schon immer gemacht.Vieleicht weiß ja jemand einen Rat.Wenn nichts zu machen ist werden wir natürlich damit weiter leben.Er ist doch unser Liebchen
 
Werbung:
Sei erst einmal herzlich willkommen hier!:blume2:
Hm....ich hatte das gleiche Problem mit Caruso, er ging auch zum Pipimachen ins Klo, aber den Rest machte er in den Flur.
Wir stellten fest, nach vielem Ausprobieren, dass Caruso Haubenklos hasst! Nun hat er ein riesiges offenes Klo und alles ist gut.
Erzähl mal ein bisschen mehr über deinen Fellpups.
Ist er Freigänger und will das große Geschäft vielleicht lieber draussen machen?
Oder passt ihm der Standort des Klos vielleicht nicht?
 
Freigänger?

HAllo Flauschfussel,
erstmal vielen Dank für Dein Interesse.
Also bei uns ist er kein Freigänger,leider besteht bei uns nicht die
Möglichkeit.Im Katzenheim lebte er auch als reiner Stubentiger.Aber vieleicht
wünscht er sich ja Freigang?!Also wir haben jetzt drei Katzen. Für unsere Lieben stehen sowohl HAubenklos als auch offene Katzentoiletten zur verfühgung.Aber das mit dem Freigang gibt mir jetzt wirklich zu denken,weil er auch ständig an die Scheiben kratzt und miaut.Schade das es so schwierig ist mit Tieren eine Wohnung bzw. ein Miethaus zu finden.Also an alle:Wir sind eine Tierverrückte Familie(zwei erwachsene drei Kinder 9j.,6j.,und 8mon.)
Wenn es da vielleicht einen netten Vermieter gibt der Tiere genauso wie uns Menschen als würdige Lebewesen betrachtet und ein Haus mit Garten oder einen kleinen Hof zu vermieten hat BITTE MELDEN.Wir leben im Raum Mönchengladbach und da unsere Kinder schon die Schule besuchen sollte
das neue Heim auch nicht ganz soweit entfernt sein.Es darf auch ruig stark renovierungsbedürftigt sein.Vielen lieben Dank!
 
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN:blume2:

...kann mich nur Fusselchen anschließen....was mir ansonsten noch einfällt, 'liegt vielleicht schon ein Pippikloß im Klo + euer Kater macht deswegen daneben???' Katzis brauchen ja viel Streu zum verscharren + wenn schon ein Klos 'drinliegt mögen das viele nicht.....
Monty mag das auch nicht + wir haben 2 KaKlo's für den Fall das er mal den ganzen Tag nicht rauskann...er benutzt sie dann auch, in einem ist die 'Wurscht', im anderen der 'Kloß'....:)

lg
Sylvia
 
Werbung:
Monty, genauso ist Caruso auch! Der Oberpingel schlechthin!
miro, leider können wir unseren Katzen auch keinen Freigang ermöglichen, hier haben wir viel mit Katzendiebstahl zu tun.........unsere vermissen es nicht, da sie es nicht kennen.
Sonst habe ich dir was in deinem anderen thread geschrieben!
 
Zurück
Oben