Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Anleitung einer Katze eine Pille zu verabreichen

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von Margit, 16 Februar 2005.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    Hallo! Ich hab was im Internet gefunden, dass muss ich einfach hier her posten :D

    hihi
    LG
    Margit
     
  2. Ninja

    Ninja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    1.383
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hihihi

    :roll: :roll: :roll: hahahahahaha, danke liebe Mag ! Hab mich prächtigst amüsiert:))))
     
  3. krstie

    krstie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    1.225
    Ort:
    Endenburg (Steinen) DE
    ich les den Text auch immer wieder gerne - auch wenn's nur noch halb so lustig ist, wenn man dann tatsächlich in der Situation ist - ich hab das letztes Jahr mit unserem Kater erlebt - mein Partner und ich waren nachher total zerkratzt - das Tischtuch war in Fetzen, das Handtuch und die Regenjacke, in die wir ihn eingewickelt hatten blutig (von uns natürlich) - aber wenigstens war die Pille drin

    die nächste hat er vom Tierarzt gekriegt, wo er ganz manierlich sein Maul geöffnet und die Pille geschluckt hat :teufel2:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden