Katzen und Aquarium

Katzenfreund

Mitglied
Registriert
17 September 2005
Beiträge
20
Hallo!

Wollte nur mal wissen ob schon jemand Erfahrung hat mit Katzen und Aquarium. Bin nämlich am überlegen mir ein Aquarium zuzulegen, hab ja aber 2 mietze katzen. Ist das zu riskant?? HAt da jemand Erfahrung??

mfg
Patrick
 
Werbung:
Hallo Patrick
wir haben 7 Katzen und 4 Aquarien...
solange du kein oben offenes Aqua machen willst ist alles kein Problem.
Die Katzen lieben es auf dem Aqua zu liegen, weil es dort schön warm ist.
 
danke für die antwort! aber ich befürcht ja fast das der deckel ob irgendwie einbricht wenn beide draufhüpfen und rumtollen??
 
hallo ...

deine katzen werden es dir danken :D - es gibt kein tolleres katzenfernsehen als ein aquarium (na gut ein mäusekäfig vielleicht noch ... :D )

meine sind auch stundenlang oben am deckel gelegen (schön warm) und haben kopf über runter ins aquarium geguckt - hat total witzig ausgesehen :jump1: ...

einbrechen tut der deckel sicher nicht - es sei denn du hast elefantenkatzen ;) - und drauf rumgehüpft sind meine eigentlich auch nicht - eben nur drauf gelegen ...

liebe grüße
hanna
 
Werbung:
Huhuuuh, wir haben 6 Katzen und 2 Aquas.....deeeeeeeeeeeeer Renner hier!
Problemlos halten die Abdeckungen auch Caruso aus, ein Maine Coon Kater im Wachstum, der es immerhin schon auf 8 kg bringt.
Auf dem Großen liegen meistens 2 Katzen und genießen die Wärme sehr, du kannst also ruhig loslegen!
 
Zurück
Oben