Katzen würden Mäuse kaufen

AW: Katzen würden Mäuse kaufen

Hi Nina,

gleich geht es los, will eine Mahlzeit aus dem neuen Katzenkochbuch ausprobieren. Werde berichten. :reden: Gut daran ist, dass man es auch Mensch essen kann, muss es halt dann nur würzen.

Oje, da hast Du Dir aber etwas vorgenommen, Futter stehen zu lassen und darauf hoffen, dass er aus lauter Hunger dran geht. Nehme ich mir auch immer vor und versage dann doch.:weinen1:
Aber hast recht, Hunger kennen die Kerlchen nicht.
 
Werbung:
AW: Katzen würden Mäuse kaufen

So, nun habe ich mein Katzenfutter zubereitet. War einfach und schnell.
Celly hat sich gleich darüber her gemacht, Polly wie immer argwöhnisch. Habe mich dann neben sie gesetzt und sie hat wenigstens probiert. Lasse es nun auch stehen und werde ja sehen, ob die Schälchen irgendwann leer sind.
 
AW: Katzen würden Mäuse kaufen

Liebe Sabine!

Ich habe soeben im Katzenminzethread von Deinem tollen Erfolg gelesen und mich soooo gefreut:blume2: :blume2: Außerdem klang es so lecker dass sogar ich Hunger bekam:) .
Mit Fisch habe ich beim Tobias auch keine Probleme, denn er bettelte schon immer wenn ich für uns einen zubereitet habe, da frißt er auch den Reis oder Erbsen mit.
Bis jetzt bin ich nur beim Fleisch etwas erfolglos - aber - ich werde nicht aufgeben:) .
Ich werde demnächst mal was anderes als Leber und Hühnerfleisch ausprobieren. Vielleicht versuche ich es mal mit Kaninchen - obwohl es mir persönlich schwer fällt, *g*, ich persönlich esse ja keines:) .
Es ist für mich persönlich sehr motivierend wenn ich das von Deinen Mietzen lese, weil dann sehe ich auch für Tobias eine Hoffnung ihn mal richtig umstellen zu können.:jump1:

Liebe Grüße:kuss1:
Nina
 
AW: Katzen würden Mäuse kaufen

Hi Nina,

war auch für mich ein kleines Erfolgserlebnis und hat mir auch wieder Hoffnung gegeben. In dem Katzenkochbuch, welches ich mir gekauft habe, sind ganz verschiedene Rezepte darin, meine auch etwas mit Kaninchen oder Wild gelesen zu haben. Ich selbst esse das ja auch nicht, aber wenn man es in kleinen Portionen bekommt, werde ich auch versuchen, es meinen Katzendamen vorzusetzen.
Das Buch heißt : Wenn Katzen kochen könnten" von Traute Cramer.

Hier mal ein Fischrezept für Dich bzw. Tobias aus dem Buch.

Eine kleine Portion Nudeln nach Vorschrift auf der Verpackung kochen, ohne Salz und Fett. Gut abtropfen lassen. Thunfisch (in Wasser eingelegt) wird mit dem Wasser sehr, sehr klein gefranst und mit den Nudeln vermischt. 1 Teelöffel gehackte Kräuter und 1 Teelöffel cholesterinfreies Rapsöl dazu geben und alles miteinander vermengen.

Na dann mal guten Appetit für Tobias.
 
AW: Katzen würden Mäuse kaufen

Hi Nina,

heute habe ich wieder einen Erfolg erzielt. Gab das Menue, welches ich Dir geschrieben habe (Thunfisch mit Nudeln). Meine Polly war wie die erste die daran gegangen ist, obwohl sie eigentlich die schäubischere Mietze ist. Habe mich echt gefreut.
Da ich jetzt ein paar Tage Urlaub habe, werde ich mal schön weiter kochen.

Hier noch einen interessanten Link für Dich. Ich finde ihn interessant und aufschlussreich.

http://www.savannahcat.de/katzenernaehrung.html

Gruß
Sabine
 
AW: Katzen würden Mäuse kaufen

Danke für das leckere Rezept:blume2: - gestern schleckte der Tobias sowieso gleich einen Esslöffel voll Rapsöl, war ganz gierig drauf.
Werde demnächst Dein Rezept ausprobieren:)))):blume2:
 
AW: Katzen würden Mäuse kaufen

Vielleicht mag er es ja auch.
Rapsöl habe ich heute auch gekauft, denn es gibt auch Rezepte, wo Rapsöl hinein muss.

Viel Erfolg und nicht aufgeben.
 
Werbung:
AW: Katzen würden Mäuse kaufen

Heute gab es Hühnchen gekocht mit Boullion. Kam gut an. Celly hat alles gefuttert.

Fotos von dem großen Fressen kann ich nicht anhängen, sind zu groß. Leider.
 
Zurück
Oben