Katzenallergie

goldi68

Neues Mitglied
Registriert
2 August 2006
Beiträge
3
Ort
2601 Sollenau
Hallo! Ich habe einen Sohn, der hat auf den Händen ein Exzem. Laut Hautarzt und Allergiezentrum hat er u.a. eine Katzenallergie. Er hat aber keinen Schnupfen, tränt nicht und hat auch kein Asthmaleiden.
Jetzt hat meine Nachbarin ein kleines Kätzchen (3Tage alt). Jetzt zur Frage, Darf er in die Nähe zum Kätzchen oder nicht. Und gibt es eine Impfung, damit er zum Kätzchen kann, weil er tut mir sehr leid, da er so gern das Kleine streicheln möchte, und ich kann es ihm nicht erlauben. Wer kann mir helfen? Liebe Grüsse Goldi:katze3:
 
Werbung:
Hallo!

Wäre Dein Sohn mein Sohn :) :) , würde ich ihn die Katze streicheln lassen.

Liebe Grüße:kuss1:
Ninja
 
Werbung:
Meinst du damit, dass sich die Katzenallergie bei deinem Sohn so äußert? Oder meinst du, dass er zusätzlich eine Katzenallergie hat?

Wenn er etwas anderes auf den Händen hat, würde ich ihn das Kätzchen nicht streicheln lassen, bis er größer ist. Bei so extrem kleinen Kätzchen kann das für das Kätzchen gefährlich sein.

Und wenn der Ausschlag auf den Händen eine Katzenallergie ist, kann ich dir nicht raten, das mußt du selbst entscheiden. Ist es schmerzhaft oder juckt es? Wenn nein, was spricht dagegen? :blume2:
 
Zurück
Oben