Katzenbaby/Katzenkinder!!Video!! (Tierhilfe)

Pflegemama77

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 März 2010
Beiträge
118
Ort
Mistelbach
wir suchen dringend gute Plätze für unsere Pfleglinge!

!! Video´s unter:
www.youtube.com/watch?v=3W-ztIwlCq0 www.youtube.com/watch?v=V8vU90u0f8g
und
www.youtube.com/watch?v=oD6SSZ7BtBM


Alle sind geimpft (Leukose, Katzenseuche, Katzenschnupfen, ) entwurmt, entfloht, entmilbt und tierärztlich untersucht.


1."Mika" (schwarz-weiß; männl.; ca. 16 Wo.) ist ein besonders großer Schmusekater, er liebt es mit seinem Menschen und seinen Geschwistern zu spielen, er tobt durchs ganze Haus und ist sehr neugierig und interessiert. Liebt es zu kuscheln und schmusen.

2. "Emil" (grau-getigert; männl. ca. 16 Wo) ist der Bruder von Mika, Emil wird wahrscheinlich ein besonders großer und stattlicher Kater!
Er ist ein scheuerer vorsichtiger Kater, aber man merkt dass er täglich zutraulicher wird und die Geduld des Menschen ihm Gegenüber sicher durch ein besonders Vertrauensverhältnis belohnt wird.

Sehr gut kann man ihn mit einer Spielschnur und vor allem mit Leckerlis aus der Reserve locken......

Die Mama der beiden hat einen Langhaareinschlag, und man merkt auch bei den beiden, dass sie ein besonders weiches und kuscheliges Fell mit etwas längeren Haaren haben.

3." Kokio" ist grau-getigert mit weiß (männl .9 Wo.), er steht seinen großen Stiefgeschwistern in nichts nach, und macht überall mit. Er muss ihnen auch immer zeigen dass er gar nicht „so klein“ ist, indem er sie mal ordentlich „überfällt“. Kokio ist sehr menschenbezogen, und wenn er Hunger hat dann meldet er es lauthals.

Die Kätzchen werden nicht in Einzelhaltung vermittelt, entweder sollte zumindest eine Katze im ähnlichem Alter vorhanden sein, oder dazu genommen werden.

Vermittlung nur in Haus/Wohnung mit Garten, od. Bauernhof.

Die Kätzchen werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (40 Euro /Kätzchen; Tierarztkostenbeitrag) vergeben.

Sie befinden sich derzeit auf einer Pflegestelle in Mistelbach und können dort gerne besucht werden.


Infos und Vergabe unter:
0681/107 140 43
nathalie_@gmx-topmail.de
www.streunerkatzen.wavez.at
 
Werbung:
AW: Katzenbaby/Katzenkinder!!Video!! (Tierhilfe)

:blume2: ach gott, wie herzig. kokio ist ein richtiger kasperle, mika der schmuser und emil der schüchterne....ich drücke die daumen, dass sie bald ein gutes plätzchen finden....
 
AW: Katzenbaby/Katzenkinder!!Video!! (Tierhilfe)

neue Bilder zu den süßen:

5078780.jpg


5078781.jpg


5078782.jpg


5078784.jpg
 
AW: Katzenbaby/Katzenkinder!!Video!! (Tierhilfe)

Sie sind so hübsch und niedlich.
Kokio wäre auch so ein Kandidat für mich, kann aber keine weitere Katze mehr nehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben