Katzenfutter - schrecklich! Bitte lesen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es reicht.............

Helene schrieb:
Cassandra, wenn Du Dich so gut mit Katzen auskennen würdest, wie Du sagst, wüßtest Du, dass Katzen wirklich manchmal Sachen
[...]
Schade, wenn eine angebliche Katzenfreundin wie Du, Cassandra, sagt, dass es ihr egal ist, was ihre Katzen fressen. Da kann die Liebe nicht so groß sein!

so nen blödsinn hat Tina sicher net gesagt......es ist doch wohl ne frechheit uns zu unterstellen, uns sei es egal was unsere katzen essen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

***** entfernt ***** .....solch ungeheure unterstellungen brauchst net posten.....das ist ein angriff......und sicher werden wir sowas ***** entfernt ***** nicht unkommentiert stehen lassen

immer noch relativ friedliche grüsse,

joachim dippold
 
Werbung:
Helene schrieb:
Schade, wenn eine angebliche Katzenfreundin wie Du, Cassandra, sagt, dass es ihr egal ist, was ihre Katzen fressen. Da kann die Liebe nicht so groß sein!

Helene, bitte unterlasse es über andere Forumsteilnehmer derartige Vermutungen und Unterstellungen zu posten.

Cassandra schrieb:

Cassandra, ich verstehe Deine Erregung, habe aber die von Dir verwendeten Ausdrücke aus Deinem Beitrag entfernt. Das ist nicht die Ausdrucksweise, die ich hier im Forum sehen möchte.


Alle beide möchte ich dringend ersuchen, euch an die Forumsregeln zu halten!
 
ich nicht

hallo walter

nur so fürs protokoll

ich bin nie ausfallend geworden...ich versteh ein forum als erfahrungsaustausch

das war mein..verständlicherweise..sehr aufgeregter .....aber er hats ja auch so unterschrieben..

er hat sich halt leider nicht registriert da er hier ansich nicht postet aber sich sehr aufgeregt hat

sorry aber nach solch angriffen ist es irgenwie sogar für mich verständlich


grüsse

Tina
 
Hallo!

Also ich weiss gar nicht so recht ob ich hier in diesem Thema noch posten soll, da es hier ja doch schon ziemlich heiss hergeht :teufel2: und ich nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen möchte...

Anderseits möcht ich auch gern meine Meinung hier loswerden, und dafür ist ja ein Forum gedacht ;)

Ich muss Cassandra und Sternie (huhu sternie auch wieder mal da? ;) ) recht geben!
Eines vorweg, mir ist nicht egal was meine Katze frisst!

Ich füttere meiner Katze Whiskas, ich habe so ziemlich alle Sorten ausprobiert, was ich ihr füttern könnte, aber sie rührte nichts anderes an als
Whiskas, lieber frass sie einen Tag lang nichts, als Felix, oder Gourmet, oder Kitekat oder sonst irgendeine andere Marke zu fressen.
Ich hab auch ihr auch Spezialfutter vom Tierarzt gegeben da sie probleme mit ihrem Magen hat (Gastritis ). Aber auch das mochte sie nicht.

Vielleicht stimmt es das Whiskas oder andere Marken "Abfallprodukte" ins Futter mischen, meine Katze ist jetzt 13 Jahre alt, und sie ist im moment gesund (wenn man von der Gastritis absieht, die nicht vom Futter kommt) sie hatte noch nie etwas schlimmeres was von Futter kommen könnte genauso wenig wie die anderen Katzen meiner eltern die alle an Altersversagen gestorben sind.

Ausserdem wird wohl Katzenfutter ja auch durch Gesundheitskontrollen müssen, bis es dann zum Konsumenten kommt oder?

Eine Frage noch an Helene und Katzenmama!
Was füttert ihr eigentlich euren Lieblingen?
Und falls ihr selber kocht, könntet ihr ein paar Rezepte reinstellen? wäre toll!
Danke

Liebe Grüsse
Margit
:blume1: :) :winken1:
 
@ Cassandra

1. So viel zu den Beleidigungen hier im Forum. Ich kann den Beitrag kaum noch verstehen vor lauter Editierungen
und
2. eben, wer keine Ahnung hat, sollte lieber keine Katzen haben, so wie Du anscheinend.

Und wer auf "Kritik" derart reagiert wie Du.....muß natürlich im Recht sein. :ironie:

Jetzt aber endgültig cioa. Das Niveau ist mir hier zu low. :nono:
 
Hallo Mag,

ich füttere MaxiFit, meine Katze wollte den Whiskas Müll irgendwann net mehr. Übrigens verfährt Effem mit all seinen Produkten so, Kitekat etc kommt alles aus einem Haus.
Klar wollen die Miezen das, weil die da massig Lockstoffe reinstecken. Aber was lecker schmeckt ist halt net immer gut.
Ließ Dir mal auf der Seite, die ich anfangs nannte, durch, wie die gesetzlichen Bestimmungen sind für Tierfutter. Gesundheitskontrollen gibt es da offensichtlich nicht.
 
Eins noch

Von wegen "die Unterstellung", was Cassandra sagt (es sei ihr egal, was Katzen fressen):

Original von Cassandra:
"...was die unbedenklichkeit betrifft..und solange meine süssen es essen solls mir egal sein"
 
Ärger Dich nicht, Katzenmama

Je mehr man weiß, Katzenmama, desto mehr Ärger hat man - mit den Leuten, die nichts wissen.


Gaaaanz allgemein gesprochen, lieber Admin, reine Lebensweisheit ;-)
 
19.06.2004, 06:06
Katzenmama
Registrierter Benutzer Registrierungsdatum: 06.2004
Beiträge: 12


Was bedeutet diese Katzengeste?

--------------------------------------------------------------------------------

Was bedeutet es, wenn die Katze ihre Stirn und meine legt und so schnurrend verharrt

tja..liebe fachfrau


diese frage kann sogar unser 9 jähriger vom fleck weg beantworten

so weit her ist es dann mit dem grossen wissen auch wieder nicht

freundliche grüsse

Tina
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben