Katzenleckerlie

Mache ich ja zum Teil schon, aber der geht auch ins Geld, da alle drei ganz wild darauf sind.

Bin heute Mittag nochmals zu einem anderen Tiermarkt gefahren und habe erneut Leckerlies gekauft. Von der Marke wie auch das Nassfutter ist, Granatapet. Zucker und getreidefrei :D Und man soll es nicht meinen, es ist genehm, sogar für Krümel :LOL:
 
Werbung:
;):eek::whistle:mein Sandro fährt wie ein Irrer auf die Putenfrankfurter Bio ab, da dreht er durch, muss ihn 1/2 Würstel geben, aber dann ist er der Engel von einen Kater, mit Fraule fest schmusen aus Dank, Leckerli habe ich auch die von Fressnapf die Taurin Vitakraft Cat-activ ohne Zucker, auf die fahren bei ab, werfen weit und die rennen wie die Irren nach, Bewegung tut mal gut!!:D:D:D:D
 
Putenwürste aus meinem Heimatort :LOL: Da würden meine bestimmt auch abgehen, wenn sie bekämen :D OK, Krümel vielleicht nicht, der mag kein Menschenfutter.
 
Hallo,
die Katze von einer Freundin isst diese liquid Leckerlies sehr gerne. Dagegen rührt mein Kater die nicht mal an. Ich weiss auch nicht warum o_O
 
Meine drei Katzen ( jetzt sind es ja nur noch zwei :() sind alle unterschiedlich was das mögen von Futter und Leckerlie angeht. Ist ja wie bei uns Menschen.
 
Bei meinem Freund mögen die Katzen auch nicht alle das gleiche. Auf die Liquid Leckerli sind sie aber alle scharf. Wir geben die so, dass wir die oben ein bisschen aufmachen und dann langsam rausdrücken, so dass die Katzen das aufschlecken können. Ist aber immer was besonderes, wir kaufen die nur zwei oder dreimal im Jahr, ungefähr. Haben letztes Jahr Weihnachten die Katzen damit bestochen, damit sie unter dem Christbaum posiert haben :D
 
Ich habe letztens, als ich beim Fleischeslust Kausachen für meinen Hund gekauft habe, auch neue Katzenleckerli mitgenommen. Kleine, mundgerechte gefriergetrocknete Stückchen vom Huhn und Shrimps. Drei von unseren Katzen lieben es, einer findet es nur okay :D
 
Werbung:
Zurück
Oben