katzenmenü

Molissima

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
353
Ort
Nahe Graz
so jetzt muss ich wieder mal posten.
also unser madmax (der verrückte) kam zu mir auf die couch wo ich fröhlich chipsmampfend tv geschaut hab. der hat so genervt also hab ich ihm dann ein paar chips gegeben und wie gerne er die gefressen hat. und als ich mir gestern eine frühlingszwiebelsuppe gemacht hab und vergessen hab den topf zuzudecken war ich heute erstaunt als der topf leer war.
also solche verrückten fellnasen hatte ich noch nie
gruss tina
 
Werbung:
Molissima schrieb:
so jetzt muss ich wieder mal posten.
also unser madmax (der verrückte) kam zu mir auf die couch wo ich fröhlich chipsmampfend tv geschaut hab. der hat so genervt also hab ich ihm dann ein paar chips gegeben und wie gerne er die gefressen hat. und als ich mir gestern eine frühlingszwiebelsuppe gemacht hab und vergessen hab den topf zuzudecken war ich heute erstaunt als der topf leer war.
also solche verrückten fellnasen hatte ich noch nie
gruss tina

Ach, ich hab geglaubt, das ist normal! Seit ich meinen Dino habe, bekam ich nie mehr ein Säckchen Chips für mich allein! Er frißt sogar gekochte Erdäpfel (Übersetzung: Kartoffel)! Und Gemüse! Eigentlich kostet er alles, was ich esse! Ich habe einen Vorkoster! :blume2:
 
hihi, unsere fellnasen sind wirklich witzig.....

mein hexchen frisst auch mit leidenschaft grünes gemüse (fisolen, erbsen, karotten, brocolli, blattspinat) UND kartoffeln..... das is soooo süss, wenn sie am gemüsetag (meistens montag) neben mir auf der couch sitzt und gierig auf ihren anteil wartet. die burschen allerdings wenden sich mit einem grausen und dem gesichtsausdruck marke "bitte-frauli-willst-uns-vergiften-oder-was?"......:confused:

ACHTUNG: (räusper, ich möcht hier nicht den moralapostel spielen, aaaaber:) ich hab nun schon mehrfach gelesen, dass alle zwiebel und frühlingszwiebel für katzen äußerst schädlich sind, da GIFTIG! :weinen1: wie es allerdings im abgekochten zustand ist, weiss i net.

aber wahrscheinlich eher gesund, denn ich nehm an, dein madmax springt heut so narrisch rum wie imma, oder, tina? *zwinker*
 
grins du hast recht. die miezen springen rum wie aufgezogen. tja das mit gemüse typisch mann. männer mögen kein gemüse
naja du ich denke in der packerlsuppe ist net wirklich viel von zwiebeln zu merken. jedenfalls gehts es allen gut. nur mir nicht ich muss hungern. grins
lg tina
 
nicht hungern, tina, kauf dir a gscheite leberkässemmel und sperr dich am klo ein... und du wirst sehen: die versammelte katzenmannschaft (inklusive männer - weil ja leberkäse (=fleisch)!) hat noch nie soooo schön vor deiner klotür musiziert..... alles schon erlebt :jump1:
 
Knusperhexe schrieb:
nicht hungern, tina, kauf dir a gscheite leberkässemmel und sperr dich am klo ein... und du wirst sehen: die versammelte katzenmannschaft (inklusive männer - weil ja leberkäse (=fleisch)!) hat noch nie soooo schön vor deiner klotür musiziert..... alles schon erlebt :jump1:

Knusperhexe, du Tierquälerin! Mit einer Leberkässemmel geht man auf den Gang oder vor das Haus! Damit die armen Kätzchen nicht leiden! Bist du KEIN gut erzogenes Dosi? Ich muß mal ein Wort mit deinen Kätzchen reden!
:D:D:D:D
 
Knusperhexe schrieb:
nicht hungern, tina, kauf dir a gscheite leberkässemmel und sperr dich am klo ein... und du wirst sehen: die versammelte katzenmannschaft (inklusive männer - weil ja leberkäse (=fleisch)!) hat noch nie soooo schön vor deiner klotür musiziert..... alles schon erlebt :jump1:

Monty sitzt auch vor der Tür wenn ich ohne Wurstsemmel drin bin ,:kuss5: frei nach dem Motto: bitte fragen bevor du MEIN badezimmer benutzt...sein KaKlo steht nämlich darin...:D

Fressvorlieben...nackte Arme + Beine:D , Käse, frisches Brot, Äpfel + rohe Paprika:kuss5:
 
Monty schrieb:
Monty sitzt auch vor der Tür wenn ich ohne Wurstsemmel drin bin ,:kuss5: frei nach dem Motto: bitte fragen bevor du MEIN badezimmer benutzt...sein KaKlo steht nämlich darin...:D

Fressvorlieben...nackte Arme + Beine:D , Käse, frisches Brot, Äpfel + rohe Paprika:kuss5:

Also kurz zusammengefasst: alles, was er erwischt!
:D:D:D
 
wuschi schrieb:
Knusperhexe, du Tierquälerin! Mit einer Leberkässemmel geht man auf den Gang oder vor das Haus! Damit die armen Kätzchen nicht leiden! Bist du KEIN gut erzogenes Dosi? Ich muß mal ein Wort mit deinen Kätzchen reden!
:D:D:D:D

nöööööööööööööööööööö, ich find das lustig..... :zunge3:

wenn ich zb einen toast mache und den toastschinken auf das brot leg, sitzen sie alle da und es rinnt ihnen richtig der "geifer" aus den mundwinkeln, weil sie doch soooooooooooo auf toastschinken stehen. manchmal lass ich sie dann dran riechen, zieh das wurstblattl wieder weg und leg es in meinen toast. DER gesichtausdruck is dann echt zum schiessen..... von "ich-zieh-meine-backen-vollständig-ins-mäulchen-damit-du-glaubst-ich-bin-total-verhungert" bis "wenn-blicke-töten-könnten-wärst-du-schon-halb-verwest-frauli" is die ganze bandbreite drin..... :geist:

dann leg ich die toasts auf den plattengriller und warte bis sich der leckere geruch verbreitet. dann checken sie´s gar nimmer und hupfen rauf, um am plattengriller zu schnüffeln.... der is aber dann schon heiss - also sicherheitsabstand..... und dann nehm ich die toasts raus und leg sie gaaaaanz langsam auf die teller.... und der "geifer" spritzt nun quasi schon senkrecht aus den kätzischen mundwinkeln.... :engel2:

dann geh ich damit zum tisch und setz mich hin.... verfolgt von 3 mietzen.... und dann????? dann beiss ich ganz genüsslich ab und sag: "hmmmmmmmm, is das lecker......" das is der zeitpunkt, an dem salem es nimmer aushält, zu mir auf die bank springt und versucht mit seiner schnauze zwischen meine lippen zu gelangen - manchmal pfotelt er auch auf meinen mund..... die anderen sitzen unten am boden und leiden.....

haaaaaaaaaach, is das schöööööööööön....... :Schritt:

uli, die ihr liederliches kleeblatt gerne quält.......


ps: was ich vergaß: bei der mitte des halben toasts hab ich meine überlegenheit genug ausgekostet, denn natürlich hab ich ein paar scheiben rohen toastschinken mitgenommen - und auf gehts zur raubtierfütterung....:jump1:
 
Knusperhexe, ich bin entsetzt! Die armen kleinen halb verhungerten Katzis! Also ich bin viel besser erzogen! Lange Zeit hatte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich etwas gegessen habe! Und die vollen Schüsseln der Katzis ignoriert wurden und ich angebettelt wurde! Ich traute mich schon fast nicht mehr in die Küche! Von Kühlschrankaufmachen gar keine Rede!
:D:D:D:D:D
 
Werbung:
also meine alte maus die steht sichs total auf chips, salat, zahnpasta, kaugummi, eigentlich auf alles was scharf ist, dann noch gummizeugs,..... das ist mein müllschlucker, besonders gerne liebt sie nudeln und reis *ggg* oder kraut oder kartoffeln gekochte,......
 
Zurück
Oben