Katzenrassen-Hangman

Werbung:
uiuiui - tut mir sooooooooooo leid grizzly - du hast beides mal grade geschrieben, während ich meine antwort schrieb - ich hab dann halt nicht mehr geschaut, ob kurz vor mir jemand was geschrieben hat - deshalb habe ich beide einträge von Dir nicht gesehen :autsch:

ja, es gibt ein S - zwei sogar

Nors- S-o--a--
 
5 - ü, E, I, N, L

hättest Du vielleicht machen sollen Mag - aber ich hab Dich ja verstanden

ich zähle jetzt mal Deinen Wunsch nach einem R nicht als Fehler - schliesslich hab ich das R ja schon lange rein gesetzt - sonst würd's nämlich weder Norsk noch Ksron (rückwärts) noch Ksorn (Vorschlag Mag) heissen
 
krstie schrieb:
hättest Du vielleicht machen sollen Mag - aber ich hab Dich ja verstanden

ich zähle jetzt mal Deinen Wunsch nach einem R nicht als Fehler - schliesslich hab ich das R ja schon lange rein gesetzt - sonst würd's nämlich weder Norsk noch Ksron (rückwärts) noch Ksorn (Vorschlag Mag) heissen

Oh man jetzt hast mich aber dran gekriegt *rotwerd*
man soll halt nicht unter stress unüberlegte Posts schreiben :D:D:D:D:D

Danke das du es nicht als Fehler anerkennst :)

Ein P hatten wir aber sicher noch nicht oder?
 
7 - ü, E, I, N, L, P, C

sieht schon fast so aus - aber die Lösung ist eigentlich so einfach - ein kleiner Tipp - wir suchen eine KATZE - und die heisst auf norwegisch .....

jedenfalls gibt's kein C


Norsk Sko-ka--
 
krstie schrieb:
sieht schon fast so aus - aber die Lösung ist eigentlich so einfach - ein kleiner Tipp - wir suchen eine KATZE - und die heisst auf norwegisch .....

jedenfalls gibt's kein C


Norsk Sko-ka--

was weiss ich wie die auf norwegisch heisst :D:D:D

dann probier ich ein T aus :D
 
ich verstehs nicht... kaum tipp ic hwoanders, ich bekomm keine mail, ist eine im Postfach. Aber die anderen Seiten hab ich nichts bekommen :nono:

Egal.... was brauchen wir noch? ich geh erstmal gucken :D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben