Katzenrassen-Hangman

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Hallo!

Da der Hunderassen-Hangman so gut läuft, wär es doch gelacht wenn wir nicht auch einen Katzenrassen-Hangman hinbekommen! :D
Aber bleibt auch dem Hunderassen-Hangman treu :D, sonst lass ich diesen hier gleich wieder sperren :D:D:D:D *bösegrinst*

Die Regeln:

Wer die Rasse errät darf sich eine neue Rasse aussuchen die, die anderen dann erraten müssen.
Natürlich wäre es von Vorteil wenn man dann auch öfters hier ins Forum reinschaut, ob schon neue Lösungen und Buchstaben gibt!
Ab 10 falsch geratenen Buchstaben/Lösungen wird das Wort aufgelöst
(achja und wenns eine sehr seltene Katzenrasse ist wärs schön wenn man dazu ein Foto im Internet hat auf das man verlinken kann muss aber nicht sein)
Und immer den Anfangsbuchstaben angeben.

So na dann fangt mal wer an :)

Viel Spass!
 
Werbung:
Naja aber sie scheint nicht mehr da zu sein?!
Warten wir auf sie?
Ach warten wir vielleicht bis spätestens Morgen oder? :)
 
siehst Du - das wäre vermutlich keinem aufgefallen - aber ich bin als Lektorin immer dermassen fürchterlich kritisch - das würde nichts bringen, wenn ich beim Weiterschreiben mitmache - einfach, weil ich viel zu kritisch wäre
 
hm aber das macht ja nix, kritik is ja gut!

Also mich hätts gefreut wennst mitgeschrieben hättst *liebschautundmitWimpernklimpert* :D:D:D
Aber zwingen tu ich dich nicht :D:D:D
 
krstie schrieb:
siehst Du - das wäre vermutlich keinem aufgefallen - aber ich bin als Lektorin immer dermassen fürchterlich kritisch - das würde nichts bringen, wenn ich beim Weiterschreiben mitmache - einfach, weil ich viel zu kritisch wäre

Warum eigentlich nicht Morgentau und Regen zusammen??? Zuerst der Tau und dann der Regen danach ... :D :zunge4:
 
Werbung:
Zurück
Oben