katzenseuche

mali0106

Mitglied
Registriert
14 Juli 2007
Beiträge
13
:confused: meine kleine lea hat entweder katzenseuche oder staupe sagt der arzt ! was kann ich tun damit sie überlebt ??
 
Werbung:
AW: katzenseuche

da kann dir in erster linie nur der TA helfen mit einer intensiven behandlung nach genauer abklärung der tatsächlichen erkrankung. ich drück dir die däumchen!!

LG, Monika
 
AW: katzenseuche

Wieso denn? War sie denn nicht geimpft? :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Bei Katzenseuche gibt es wenig Überlebenschance. Was sagt der TA?
 
AW: katzenseuche

:weinen1: laut verkäufer geimpft:weinen1: der ta ist auch am ende mit weissheit:weinen1: hab angst um meine kleine
 
AW: katzenseuche

Wenn er geimpft ist, habt ihr doch den Impfpass :confused:
Wenn der TA nicht weiss, was dem Hund fehlt, geh mit dem Hund in eine Tierklinik !!
 
AW: katzenseuche

ein welpe in der hundeschule hatte voriges jahr auch katzenseuche obwohl er geimpft war (das ist 100 %ig sicher!!) und hat es aufgrund intensiver TÄ behandlung und stationären aufenthalt beim TA geschafft. hoffnungslos ist es nicht, hängt aber natürlich vom alter und der kondition des tieres ab sowie einem TA, der mit dieser erkrankung vertraut ist (sollte eigentlich jeder sein) und intensiv behandelt.

LG un dalles gute
Monika
 
AW: katzenseuche

hallo freunde:kuss1: lea geht es unverändert aber:jump1:
sie hat schon 2x ohne hilfe etwas getrunken und auch schon einen kleinen spaziergang in der wohnung unternommen:jump1: wenn sie noch 3 tage durch hält hat sie das schlimmste überstanden(hoffe ich) lg leas krankenschwester:blume1:
 
AW: katzenseuche

alles gute der kleinen maus, aber was bekommt sie denn für eine behandlung und wie alt ist sie?

LG, Monika
 
Werbung:
AW: katzenseuche

hallo nochmal:kuss1: die kleine lea ist 10 wochen alt bekommt elekrolyte und amoxicillin und viel liebe mehr kann man nicht tun wenn sie nicht mehr trink bekommt sie eine infusion aber :jump1: noch trinkt sie:jump1: lg leas krankenschwester
 
Zurück
Oben