Kommt Dir das bekannt vor?

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2004
Beiträge
1.383
Ort
Salzburg
Hallo:):blume2:


Einige von Euch werden das folgende Video vielleicht schon kennen, aber ich möchte es all jenen nicht vorenthalten für die es noch neu wäre. Unbedingt den Ton aufschalten und dann genießen:

http://www.youtube.com/watch?v=3S4hNMqDhoo


Also wenn der Tobi einen Baseballschläger hätte, würde er , glaube ich, am Sonntag auch gerne mal zuschlagen, damit wir endlich früher aufstehen, *gg*.:D

Liebe Grüße
Ninja
 
Werbung:
AW: Kommt Dir das bekannt vor?

Servus,

kannte ich noch nicht - aber das könnte eine unserer Miezen sein. Unter der Woche stehen wir gemeinsam um halb sechs auf - und Mieze bekommt natürlich dann ihr Futter, Am Wochenende sieht es dann anders aus..... entweder werde ich wach aus Atemnot - was ja kein Wunder ist wenn die 5 kg schwere Katze am Brustkorb oder beim Hals liegt. Oder die 2.Weckmethode besteht aus dem Neudekorieren der Wohnung...irgentwas kann immer fallen oder ein Teppich sieht ein passt zentimeter weiter sicher besser aus........

aber dafür schnurrt sie jetzt neben mir und leistet mir am Grippekrankenlager Gesellschaft.....

Hab` seit 20 jahren katzen und ohne sie gings nicht........

Liebe Grüße an alle Tierfreunde

Schneeflocke
 
AW: Kommt Dir das bekannt vor?

Huhuu...

Ich kannt das Video auch noch nicht...schlingelisch...:D

meine kätzchen sind da eher entspannt..die bleiben sooolange
liegen bis ich aufstehe.....die geniessen es förmlich..je länger im Bett
umso besser ...

Lustiges Video......


@ guts Besserung Schneeflocke :blume1:

*lg*
 
AW: Kommt Dir das bekannt vor?

hihi, geil!

Ja am Anfang war das auch so nur die eine von meinen Schätzeleins hat ihre Methoden imma wieda geändert.
Dann hat sie es mit anstarren (1 cm von meinen Augen entfernt) probiert und mitlerweile ist die erpropteste Variante neben meinem Gesicht sitzen. Und zwar so nahe dass ich ihre Haare einathme und dann starrt sie mir auf die Augen. Wenn ich sie dann auf mache maunzt sie mich an.... Evolution des Dosenöffnerweckens
 
AW: Kommt Dir das bekannt vor?

Ich kannte es schon find es sehr sehr treffend, hab seither den Baseballschläger im Kasten versteckt;)

Meine 3 haben auch alle Tricks auf lager wie sie mich wach bekommen:D
 
Werbung:
AW: Kommt Dir das bekannt vor?

Also ich kann da nur sagen: "Wer hat da meine Katze als Cartoon verwendet?"

Einfach köstlich!
Aber statt Basebalschläger geht es auch prima, vom fFnsterbrett dann genau 1/2 cm neben dem Kopf, wieder zurück auf das Kissen zu springen. Trampolin am frühen Morgen - da wachste wirklich auf :D
 
Zurück
Oben