kranke Katze

ElaMiNaTo

Mitglied
Registriert
24 November 2005
Beiträge
17
Ort
Essen
Hallo,

Mein Kater verhält sich seit Dienstag morgen sehr komisch. Es scheint, als hätte er bis jetzt weder gegessen, noch getrunken. (Es kann sein, dass er was getrunken, oder gegessen hat, da ich das nicht vollkommen kontrollieren kann, im Napf war zwar das Essen weg, dann hat er wahrscheinlich auch getrunken, aber es könnten auch die anderen beiden Katzen gewesen sein, die hier noch sind.) Die meiste Zeit schläft er unter meinem Bett. Wenn er dort ist komme ich an den Kater nicht ran. Es scheint, als könne er schwerer atmen als normal. Schnupfen ? Erkältung ? Grippe ? Mit dem Bewegungsapparat scheint alles in Ordnung zu sein. Ich frage mich jetzt, ob ich mit dem Kater morgen zum Tierarzt gehen soll, oder nicht. Zumal morgen ja auch Freitag ist und übers Wochenende ist das ja alles ein wenig doof.

lG
ela
 
Werbung:
Hallo ElaMiNaTo!
Wenn du schon ein komisches Gefühl hast und dir Sorgen machst, dann würde ich dir empfehlen mit dem Kater zu TA zu fahren!
Wie du schon sagtes, dass WE kommt und dann machst du dir die ganze Zeit Sorgen.
Schwerer Atem kann alles mögliche sein....nimm dir die Zeit und fahr hin.....ich drücke dir die Daumen, dass es nur ein Schnupfen ist!
 
Hallo Ela!
also ich muß mich flauschfussel anschliesen! geh unbedingt zum tierarzt! wenn katzen sich nicht wohlfühlen dann verkriechen sie sich. versuchs mal mit etwas leckeren wie wurst oder meine katzen zb.lieben auch joghurt. wenn sie das dann auch ablehnt dann ist sicher etwas.
ich halte dir die daumen das sie nichts ernstes hat die arme mietze! :)
vielleicht kannst du uns kurz bescheid geben was los ist.
alles gute Karin!
 
Hallo
Ich rate Dir auch geh besser zum TA,das WE kommt und wenn dann was ist was machst Du dann?Sag uns bitte bescheid ,ja?
Lg Danie
 
Auch ich schließe mich an.
Ist er Freigänger?
Vielleicht hat er draußen was giftiges gefressen, oder ist angefahren worden und hat innere Verletzungen?
Sorry, ich will dir keine Angst machen Und ich drück euch ganz feste die Daumen, das es nichts Ernstes ist.
 
hey@all,

Sorry, dass ich erst so spät antworte, wollte eigentlich schon viel früher antworten, habs dann aber irgendwie vergessen. Also der Katze, eigentlich ein Kater, gehts wieder gut. Ich war net beim TA. Letzten Freitag hat er wieder gegessen und getrunken, sogar sehr viel getrunken und er war wieder öfters auf seinem Lieblingsplatz. Schon seit ein paar tagen, ist er wieder gesund. Also das verhalten ist wieder so, wie es immer war.

Er ist übrigens eine Hauskatze.
 
Hallo Ela!
Na gott sei dank gehts den katerhen wieder gut.:)
ich würde aber beim nächsten TA besuch (impfung) einen durchcheck oder (und) ein blutbild machen lassen. nur dann hast absolute sicherheit!
Liebe Grüße Karin!:blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben