Kreuzbandriss

Luna07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 März 2008
Beiträge
100
Hallo,
Meine Tierärtztin hat den Verdacht auf einen Kreuzbandriss der Hinteren Pfote geäusert. Nun wollte ich mal fragen ob von euch jemand auch schonmal sowas hatte und auch eine oP gemacht hat. Würde gerne alles darüber wissen. ZB Wie lange er geschont werden sollte wie lange er in der Klinik bleibt und und und. Würde mich wirklich über eine Antwort von euch freuen.!

LG
 
Werbung:
AW: Kreuzbandriss

Hallo Luna,

als Maddox anfing zu humpeln, wurde auch ein Kreuzbandriss festgestellt. Er wurde operiert, wir durften ihn am selben Tag noch abholen. Die Heilungsphase sollte 3-4 Wochen dauern. Da Maddox nach 6 Wochen noch immer nicht aufgetreten ist, sind wir nochmals zum TA. Dieses Mal zu einem anderen. Dieser hat dann einen Tumor (Knochenkrebs) festgestellt.

Ich erzähle dir das jetzt nicht, weil ich denke, dass dein Hund das auch hat :kuss1:
Möchte nur über meine Erfahrung berichten :blume2:

LG Anita
 
Werbung:
AW: Kreuzbandriss

Also unsere Tierärtztin die das unterscuht hat ist noch nicht richtig als normale Haustier ärtzitin Qualiviziert also sie kann zwar alles aber macht dies noch nicht lange. Deswegen hat sie in einer Spezielen Klinik angerufen und die Sollen sich die Röntgen bilder anschauen und sagen was sie darüber denken!

Heute wollte sie anrufen was der Tierartzt gesagt hat . Mal schaun ..
Wenn ich fragen darf wieviel hat die OP gekostet .. also wir können und das nicht so ebend ausm Ärmel schütteln. Deswgen wollten wir schonmal so uns drauf einstellen.

Das mit deinem Hund tut mir leid. Es gibt schon Dämlich Tierärtzte:wut3:
 
Zurück
Oben