Leberspezialist gesucht

Crazymaus_1984

Mitglied
Registriert
14 Juni 2005
Beiträge
23
Ort
Zuhause
hallo...

kennt jemand von euch einen wirklich guten Tierarzt der sich besonders gut mit der Leber auskennt?
Meine Freundin hat eine schreckliche Mitteilung bekommen und will eine zweite Meinung einholen....
ich wäre über jeden Tipp dankbar
:danke:
glg Julie
 
Werbung:
AW: Leberspezialist gesucht

Ich würde die Tierklinik Hollabrunn empfehlen. Dort habe ich wirklich die besten Erfahrungen gemacht. Dr. Schwarz, der Chef dieser Tierklinik, hat meinen schwer herzkranken Yorkshire-Terrier drei Mal operiert. Überall sonst hatte es geheißen, eine OP ist unmöglich. Dr. Schwarz ist nicht nur in Österreich sehr bekannt, auch aus dem Ausland kommen viele Patienten. Auch das Team ist supernett! Mein (sehr verwöhnter) Yorki durfte im Ärztezimmer schlafen, weil er nicht allein bleiben wollte in der Nacht.

Falls Ihr Euch die HP anschauen möchtet: www.tierklinik-hollabrunn.at.

Ich glaube, es wäre nicht schlecht, telefonisch einen Termin bei Dr. Schwarz persönlich auszumachen.

Alles Gute und toi-toi-toi!

ElliB
:blume2:
 
AW: Leberspezialist gesucht

Ich würde die Tierklinik Hollabrunn empfehlen. Dort habe ich wirklich die besten Erfahrungen gemacht. Dr. Schwarz, der Chef dieser Tierklinik, hat meinen schwer herzkranken Yorkshire-Terrier drei Mal operiert. Überall sonst hatte es geheißen, eine OP ist unmöglich. Dr. Schwarz ist nicht nur in Österreich sehr bekannt, auch aus dem Ausland kommen viele Patienten. Auch das Team ist supernett! Mein (sehr verwöhnter) Yorki durfte im Ärztezimmer schlafen, weil er nicht allein bleiben wollte in der Nacht.

Falls Ihr Euch die HP anschauen möchtet: www.tierklinik-hollabrunn.at.

Ich glaube, es wäre nicht schlecht, telefonisch einen Termin bei Dr. Schwarz persönlich auszumachen.

Alles Gute und toi-toi-toi!

ElliB
:blume2:

danke für den tipp...

da war meine freundin "leider" schon und sie hat dort nicht so gute erfahrung gemacht.ich denke nicht das sie dort wieder hingehen wird :(
sie hat jetzt zwei tipps bekommen und versucht dort ihr "glück"
trotzdem danke für deine hilfe

lg Julie
 
AW: Leberspezialist gesucht

Hi Julie,

Geht es bei der Krankheit um einen Tumor?
Bei meinem Hund stellten sie letztes Jahr auch einen Leberkrebs fest.
War bei sovielen Tierärzten.
Kann dir nur Dr.Lorinson empfehlen.Der hat unseren Wuffi ohne Termin drangenommen und ihn noch notoperiert.Der ist wirklich total lieb,und nicht so ein Abzocker wie die meisten anderen.
Adr.Dr.Lorinson Neulinggasse 32/3 1030 Wien,www.vet-lorinson.com

Ist zwar eine Überweisungsklinik,ich würd aber trotzdem einfach anrufen,und ihm dein Problem schildern.

Alles Gute
Petra
 
Werbung:
AW: Leberspezialist gesucht

Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber ich kann dir Dr. Sonja Fasthuber sehr ans Herz legen - sie ist meine TÄ des Vertrauens. :)

Tierarzt Oberlaa
Dr. Sonja Fasthuber

Friedhofstraße 19
1100 Wien

01/6896234
0664/5965267

Ordination
Mo, Di, Do: 9 - 11 Uhr
Mo, Mi: 17 - 19 Uhr
Fr: 16 - 20 Uhr
Sa: 11 - 13 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung
 
Zurück
Oben