Leckerlis, was fressen eure Lieblinge am liebsten?

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.656
Ort
Salzburg
Hallo!

Es gibt ja sooooo viele auf dem Markt! Käse-Rollis, Lachsherzchen, usw......

was gebt ihr eurer Katze? was mögen sie am liebsten?

Mucki mag die Topinis mit Forelle von Gimpets am liebsten! sobald sie die schachtel rascheln hört wird sie schon gierig :)
Auch die die Inzersdorfer Jagdwurst liebt sie! wenn sie die riecht, geht das gebettle los, und mucki bettelt normalerweise nicht! nur auf die Jagdwurst ist sie scharf!

LG Mag
 
Werbung:

Sternie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 März 2004
Beiträge
371
Ort
bei Hamburg
Mhm....meine bekommen eigentlich gar keine Leckerlis. Nach dem Thema mit Puschel und seinen Harnsteinen hab ich die Packungen zu Ende gefüttert und es dann ganz bleiben lassen.

WENN es mal was besonderes gibt, dann gibt es mal diese Cat-Wurst (Whiskas????)

Allerdings gibt es regelmäßig mal Rinderherz. So 1mal im Monat eine Handvoll für jede. Das bekomme ich immer von meinen Eltern, wenn sie ihr 1/4 Rind abholen und von denen ist keiner Herz :D
Also wird einmal im Jahr kräftig geschnippelt.... portioniert.... und eingefroren.

Und dann gibt es ab und zu mal Hähnchen. Wenn es Frikassee gibt, bekommen sie immer ihren Teil vorher abgetrennt. Und WENN ich gaaaaanz großzügig bin, gibt es ein ganzes Hähnchen für sie alleine mit Reis gemixt. Allerdings bleibt der Reis zum größten Teil liegen *grübel*
 

Wintermond

Mitglied
Registriert
9 Mai 2004
Beiträge
11
leckerlis bekommt mein kater eigentlich auch nie
aber er hat uns angewöhnt das er immer ein stückchen fleisch bekommt jedesmal wenns irgendwas mit fleisch gibt :)
 

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2004
Beiträge
1.383
Ort
Salzburg
Das liebste Leckerlie für meinen Kater ist Salat, da ist ihm egal ob mit oder ohne Kernöl....oft denke ich , er wäre gern ein Vegetarier...*smile*.

Liebe Grüße
Ninja
 

RainbowCat

Aktives Mitglied
Registriert
14 August 2004
Beiträge
37
Gekochter Schinken! Wenn er die Packung rascheln hört, erwacht er aus dem Tiefschlaf und ist innerhalb einer halben Sekunde in der Küche :D
 

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
Also, meine Katzis fressen am liebsten Hendi! Egal, ob roh oder gekocht! Schon der Geruch macht sie wahnsinnig! Vor ein paar Tagen hab ich das noch kochendheiße Hendl auf die Terrasse gestellt, damit es schneller abkühlt! Auf einmal wußten alle Katzis, wo die Katzenklappe ist (sonst lassen sich die Herrschaften immer die Terrassentür aufmachen!).

Sie umkreisten das Hendl, hoffnungslos, viel zu heiß! Als ich nach ein paar Minuten wieder raussah, schleckte unser gieriger Rotzi ganz eifrig am Eis!
:D:D:D:D:D:D Warum wohl?
 

bettylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
1.133
Ort
Wien
schnurr schrieb:
auf die stangerl von dm sind meine ganz gierig

*lol* meine auch, ma die lieben sie und sind saugünstig, ne teurere marke da kostet 1 stangerl soviel wie 3 *ggg* meine hören schon die dose aufmachen und schon sinds da weils wissen, leckerli gibts *ggg*

hab die SHAH mal ausprobier (vom hofer) die findens gar net zum fressen
 

nata82

Aktives Mitglied
Registriert
16 Februar 2006
Beiträge
25
Ort
Duisburg
Also unsere kleine ist ganz scharf auf die Katzen-Röllchen von Aldi. sobald sie die Packung hört kommt sie aus der hintersten Ecke....
Der große lutscht erstmal an allem aber er fliegt voll auf geflügel-fleisch, was ich ihm ab und zu auch mal gebe wenns bei uns geflügel gibt.

:blume2:
 

bettylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
1.133
Ort
Wien
meine kriegen mind. 1mal am tag ein stangerl oder sogar 2 von meiner nachbarin (die alte, die fütterts damit, wahnsinn, oft leg ich 2 stangel raus, dann weiß das nur jeder 1 kriegt *gg*)und dann kriegens noch jeweils ein halbes stangerl am abend (da funkt das tabs. geben besser) und wenn ich sie allerpete, dann kriegns auch ihre stangerl, jeweils 1 /2 oder ein ganzes.
 

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
Meine kriegen Stangerl nur ca. einmal in der Woche! Dann sind sie ganz gierig drauf!

Aber bei Hendi kommen sie immer aus der letzten Ecke, sogar mein Problemkatzi! :blume2:

Und sonst? Naja, Käsescheiben lieben sie auch heiß (aber nicht alle Katzis)! Und natürlich Schinken! Aber den kriegen sie ganz selten, und dann nur ganz wenig! :hamster:
 

bettylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
1.133
Ort
Wien
es fallt oft was runter, rein zufällig stehen dann die müllschlucker darunter oder denken sich, ma der teller schaut aber dreckig aus, den muss ich gleichmal waschen gehen *schleck schleck* und weg ist *gg*
 

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
bettylein schrieb:
es fallt oft was runter, rein zufällig stehen dann die müllschlucker darunter oder denken sich, ma der teller schaut aber dreckig aus, den muss ich gleichmal waschen gehen *schleck schleck* und weg ist *gg*

Waren deine Katzen schon mal auf Besuch bei mir? Mir kommt das soooo bekannt vor! :blume2:
 

bettylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
1.133
Ort
Wien
neee, aber wahrscheinlich verwandt *gg* oder die chatten wenn wir arbeiten sindmiteinander *ggggg* da gefühl hab ich eh, drucker bedienens ja auch *gg*
 
Werbung:

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
meine kriegen jeden tag irgendwas, was halt grad da is:

- putenextra
- toastschinken
- rohes puten-, hendl- oder rindfleisch (wenn WOK koche, kauf ich immer ein bissi mehr fleischi für die katzen mit)
- knuspertaschen und katzinis von whiskas
- katzenmilch
- hexchen kriegt schon mal gekochtes, grünes gemüse von mir ab (die burschen mögen das net)
- die flügerln und den bürzel vom brathendl
- hie und da die schokodrops für hunde

regelmässig jeden abend gibts pro nase ca. 10 dentabits von whiskas (da hat sogar der TA gesagt, dass die was nutzen!), da salem schlechte zähne hat und ich die anderen ja nicht benachteiligen will.... :)

also, wie ihr seht, sind meine 3 ganz arme tiere, denen kein leckerlie vergönnt ist in ihrem leben..... :hamster:
 
Oben