Leckerlis, was fressen eure Lieblinge am liebsten?

Rolf*kicher.......
Da kommen meine ja nun nicht ran als Wohnungskatzen!
Ein Leckerli habe ich vergessen: Leonie und Lilly lieben Quark!
 
Werbung:
Chica bekommt,wie auch unsere Hunde,nur was "Gesundes",ohne chem.Zusätze oder ähnliche "Gifte".Da es für Katzen nicht so viel Auswahl gibt,muß sie sich mit UniQ Omega Snacks
e040.gif
begnügen,aber DIE findet sie klasse!
 
AW: Leckerlis, was fressen eure Lieblinge am liebsten?

Die Knapperröllchen aus dem Aldi
dann solche Käse Fleisch Rollis und aus dem Rossmann Denta Croques und das Zeug fürs Nassfutter zum drüberstreuen
 
AW: Leckerlis, was fressen eure Lieblinge am liebsten?

Schlumpfi frisst am liebsten die Stangerln vom Dm - aber da ist halt leider Zucker drin! Es gibt auch noch so kleine Fische zum Knabbern (oder besser gesagt, einfach runterschlucken! *ggg*) - auch vom DM und da ist kein Zucker drin! Aber, das mag Schlumpfi nicht so gerne, wie ihre geliebten Stangerln!!
Wenn ich die auspack, kommt sie von überall her!!!:biss:
 
AW: Leckerlis, was fressen eure Lieblinge am liebsten?

also die von meiner Mutti lieben diese Knabberteile von Whiskas.. in so ner Katzendose.. ich hoffe, ihr wißt, welche ich meine.. Die Dose hat einen Deckel als Katzenkopf.. :blume2:
Aber das bekommen sie nur zu besonderen Anlässen..
 
AW: Leckerlis, was fressen eure Lieblinge am liebsten?

Meine Katzis stehen total auf Vitamin und Maltpaste, aber die geb ich Ihnen immer nur 2 mal die Woche!!! Ich glaube zu viel ist davon auch nicht gesund! Ansonsten Whiskas Kitbits! Oder die Fische und Hühner von Felix, die in der bläulichen Frischetüte!!!
Meine Große mag so gerne Joghurt am liebsten Erdbeer! Aber da bekommt sie auch nicht so viel, wenn dann lieber Katzenjoghurt!!!!!
Leberwurst ist der absolute Renner!!! Aber da sind beide etwas eigen! Nur Kalbsleberwurst mit der Rügenwalder Mühle!!!:hamster:
 
AW: Leckerlis, was fressen eure Lieblinge am liebsten?

Unsere Mietzen stürzen sich auf die Stangerl (aber nur die weichen) vom DM,Bipa,Billa oder Hofer.... da fressen' s alle Sorten ur gern ... und wenn ich ab und zu mal die Käserollis kauf (die sind ja Schweineteuer so ein grosses Glas) dann bekommen' s davon jeder 2-3 Kugerl....

Und wenn ich merke, sie waren alle ganz brav, dann bekommen' s von uns entweder ein Stückchen Putenfleisch oder Schinken + Käse ... das lieben unsere Mietzen auch total ... und es geht Ihnen rundum gut ...

Lg
Anita
 
AW: Leckerlis, was fressen eure Lieblinge am liebsten?

Die Whiskas Kitbits sind mir zu teuer auf die dauer. Die gibts auch in der billigen Variante. Netto z.b.


@Teuferl79

Was die Röllchen angeht, genau wie bei dir nur die weichen. Bei den harten müsste man ja kauen und das geht nun garnicht :D
 
AW: Leckerlis, was fressen eure Lieblinge am liebsten?

:blume2: Hallo

Meine freßen gern die Stangen von dm,Knuspertaschen von Whiskas und Herzchen mit Taurin.
Ansonsten steht unsere Subira total auf Sahnekäse.Und Merlin ist ganz happy wenn er eine Nudel haben darf.Die Geschmäcker sind halt verschieden gell.

Gruß Luna66
 
Werbung:
AW: Leckerlis, was fressen eure Lieblinge am liebsten?

meine katze hexe frisst am liebsten die kleine röllchen von cachet (aldi). am liebsten die mit lachs und forelle :)
und sie liebt die calo-pet vitaminpaste, die sie 3mal täglich bekommt.
 
Zurück
Oben