Leckerlis, was fressen eure Lieblinge am liebsten?

bettylein schrieb:
neee, aber wahrscheinlich verwandt *gg* oder die chatten wenn wir arbeiten sindmiteinander *ggggg* da gefühl hab ich eh, drucker bedienens ja auch *gg*

Die haben wahrscheinlich ein Menschenforum! Oder ein Dosiforum! Und machen sich Gedanken, ob und wann sie von uns Leckerlis bekommen! :zunge3:
 
Werbung:
Wollt ihr das echt wissen??*kicher
Caruso stiehlt grundsätzlich, nachdem er seine Arie geschmettert hat, die eingepackten Leckerstangen und rennt dann mit seiner Beute weg-die ganze Meute hinterher und als Schlußlicht Muddern....so geht es ein paar Mal durch die Wohnung, bis ich die Beute wieder habe und sie gerecht verteilen kann.
So schnell, wie Caruso ist hier keiner*zwinker
Lauthals beschwert sich dann schon Klein-Leonie, wo denn ihre Leckerstange bleibt und Gizmo knurrt schon sachte, denn der Chef bekommt doch wohl zuerst......nur Sir Twinkle behält die Nerven und lässt sich seine Stange standesgemäß kredenzen, denn ER hat es nicht nötig, sich irgendwie für ein Leckerli anzustrengen......
Strippi und Lilly warten immer gemeinsam, bis sie an der Reihe sind.
Ich werde nun die Stangen hinter geschlossener Tür auspacken, wollen wir hoffen, Caruso rennt diese nicht ein*gg
 
Mein Katzenmädel ist der perfekte Staubsauger - sie frißt ALLES.
Herr Kater ist natürlich viel wählerischer, da muß es schon mindestens
Schinken sein.

Ich kaufe ab und zu Hühnerherzen, die ich dann mäulchengerecht zubereite
(geschnitten und geputzt). Die mögen beide sehr gerne.

Am Tollsten ist überhaupt das Gespräch bei einem typischen Wochenende-
frühstück.

Alle Drei (zwei Katzen und ein Hund) sitzen bei uns beim (nicht am) Tisch.

"Smecky AUS !!!! Nimm die Pfote vom Tisch!!" - "fiiiiiiiiiip - Grrrummmm"
(Rückzug)
"Hast du den Fettrand für Gina weggeschnitten, den verträgt sie nicht?"
"Nein, diese Wurst kannst nicht dem Kater geben - die mag er nicht, die
frißt nur der Hund"
"Bitte gebt dem Hund kein Ei, sonst stinkts wieder so wenn sie p......,
und schlafen tut sie schließlich bei mir im Bett!!"

"Giiiina, das ist mein Toastbrot - das war mein Toastbrot.grrrrrrrrr"

Liebe Grüße
Neelix
 
neelix schrieb:
Mein Katzenmädel ist der perfekte Staubsauger - sie frißt ALLES.
Herr Kater ist natürlich viel wählerischer, da muß es schon mindestens
Schinken sein.

Ich kaufe ab und zu Hühnerherzen, die ich dann mäulchengerecht zubereite
(geschnitten und geputzt). Die mögen beide sehr gerne.

Am Tollsten ist überhaupt das Gespräch bei einem typischen Wochenende-
frühstück.

Alle Drei (zwei Katzen und ein Hund) sitzen bei uns beim (nicht am) Tisch.

"Smecky AUS !!!! Nimm die Pfote vom Tisch!!" - "fiiiiiiiiiip - Grrrummmm"
(Rückzug)
"Hast du den Fettrand für Gina weggeschnitten, den verträgt sie nicht?"
"Nein, diese Wurst kannst nicht dem Kater geben - die mag er nicht, die
frißt nur der Hund"
"Bitte gebt dem Hund kein Ei, sonst stinkts wieder so wenn sie p......,
und schlafen tut sie schließlich bei mir im Bett!!"

"Giiiina, das ist mein Toastbrot - das war mein Toastbrot.grrrrrrrrr"

Liebe Grüße
Neelix

:roll: :roll:
 
Flauschfussel schrieb:
Wollt ihr das echt wissen??*kicher
Caruso stiehlt grundsätzlich, nachdem er seine Arie geschmettert hat, die eingepackten Leckerstangen und rennt dann mit seiner Beute weg-die ganze Meute hinterher und als Schlußlicht Muddern....so geht es ein paar Mal durch die Wohnung, bis ich die Beute wieder habe und sie gerecht verteilen kann.
So schnell, wie Caruso ist hier keiner*zwinker
Lauthals beschwert sich dann schon Klein-Leonie, wo denn ihre Leckerstange bleibt und Gizmo knurrt schon sachte, denn der Chef bekommt doch wohl zuerst......nur Sir Twinkle behält die Nerven und lässt sich seine Stange standesgemäß kredenzen, denn ER hat es nicht nötig, sich irgendwie für ein Leckerli anzustrengen......
Strippi und Lilly warten immer gemeinsam, bis sie an der Reihe sind.
Ich werde nun die Stangen hinter geschlossener Tür auspacken, wollen wir hoffen, Caruso rennt diese nicht ein*gg

Wenn meine Katzis Schinken oder Putenextra (aber die vom Spar), teile ich in gerechte Stücke! ZUERST kriegt Rotzi, weil er ein Problem mit den Zähnchen hat, und nicht so schnell kauen kann. Wie ihr sicher wißt, heißt das, ihm wird es weggenommen! Rotzi ist aber ein Problemkatzi und rennt immer davon!

Die ganze Szene: Rotzi rennt vorne, ich hinter ihm nach mit dem Schinken, verfolgt von der Meute! :blume2: :blume2:
 
Giovanni sitzt immer in der Küche, sobald ich anfang zu werken...er liebt Hühnerherzen, Käse Rollis, DM Knuspertaschen und gekochtes Hühnerfleisch.
Manchmal aber selten gebe ich ihm ein Blatt mageren Schinken...

Fressen tut er mittlerweile Nass sowie Trockenfutter und sogar das mit dem trinken klappt, nachdem ich die Schüssel nicht neben dem Futter stehen hab.

Das er mit dem Wasser Napf einen See im Vorraum zustande bringt...ist eine andere Geschichte...
 
evelyn26 schrieb:
Giovanni sitzt immer in der Küche, sobald ich anfang zu werken...er liebt Hühnerherzen, Käse Rollis, DM Knuspertaschen und gekochtes Hühnerfleisch.
Manchmal aber selten gebe ich ihm ein Blatt mageren Schinken...

Fressen tut er mittlerweile Nass sowie Trockenfutter und sogar das mit dem trinken klappt, nachdem ich die Schüssel nicht neben dem Futter stehen hab.

Das er mit dem Wasser Napf einen See im Vorraum zustande bringt...ist eine andere Geschichte...

Probiers mit Gießkannen! Unsere Katzis lieben Wasser aus Gießkannen! Und da tut er sich schwer, einen See zu machen! :blume2:
 
oh Dosis zum:roll:
...leider kann ich Monty mäßig mit keiner Story aufwarten, er hat bis jetzt alle gekauften Whiskas & Co Leckerlis verschmäht...nur Milch, das ist der Hit...da er aber nur unsere Milch mag, giebts dann immer nur ein Teelöffel voll..im Anfang hat er immer besitzergreifend die dicke Pratze reinpratscht, sodaß von dem Teelöffel nicht mehr viel übrig blieb, aber er hat dazu gelernt....:D
...wahrscheinlich muß ich ihn mal zun einem von euch schicken um die Annehmlichkeiten eines Katzenlebens kennen zu lernen....:zunge3:
 
Monty schrieb:
oh Dosis zum:roll:
...leider kann ich Monty mäßig mit keiner Story aufwarten, er hat bis jetzt alle gekauften Whiskas & Co Leckerlis verschmäht...nur Milch, das ist der Hit...da er aber nur unsere Milch mag, giebts dann immer nur ein Teelöffel voll..im Anfang hat er immer besitzergreifend die dicke Pratze reinpratscht, sodaß von dem Teelöffel nicht mehr viel übrig blieb, aber er hat dazu gelernt....:D
...wahrscheinlich muß ich ihn mal zun einem von euch schicken um die Annehmlichkeiten eines Katzenlebens kennen zu lernen....:zunge3:


Na klar, schick mir dein Putzteufelchen! Wenn du ihn zurückbekommst, wirst du ihn nicht wiedererkennen! :D:D:D:D
 
wuschi schrieb:
Na klar, schick mir dein Putzteufelchen! Wenn du ihn zurückbekommst, wirst du ihn nicht wiedererkennen! :D:D:D:D

...Wuschi, das glaub ich dir aufs Wort:D wahrscheinlich werden seine Ohren dann auf Durchzug stehen:zunge3: , gehe jetzt mal zum Markt um 'Leckerli' für Monty zu kaufen....:kuss5:
 
Monty schrieb:
...Wuschi, das glaub ich dir aufs Wort:D wahrscheinlich werden seine Ohren dann auf Durchzug stehen:zunge3: , gehe jetzt mal zum Markt um 'Leckerli' für Monty zu kaufen....:kuss5:

Na klar, deswegen hat mein Dino (ist aber kein halber Main Coon) schätzungsweise acht Kilo! :D:D:D:D
 
Werbung:
Leckerlis, was fressen eure Lieblinge am liebsten? Siehe Gif Bild!
mouse_cat-2.gif
Gruss Rolf
 
Zurück
Oben