Leonie ist es übel

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Leonichen ist es heute schlecht, sie frisst nicht und bricht, schläft viel.....
Letzte Woche hatte das Caruso, nur einen Tag lang.
Alle meine Fellpupse haben das schon mal......
Ich finde das ganz komisch......
Wie ist das bei euch?
Ich habe hier nichts anderes gefüttert und es stand auch nichts herum, was mir Sorgen machen müßte, sollte es Leonie erwischt haben.....
Ach menno, Sorgen mache ich mir jedes Mal....sollte es morgen nicht besser sein, dann sause ich zum TA.....
 
Werbung:
meine haben das auch schon mal. Zumindest Murli, die älteste. Dann gibt es einen Tag Diät, dann passt's wieder.

Es kommt immer drauf an, WAS sie bricht. Wenn's mal einen Tag Futter erbrechen ist, würd ich mir keine Sorgen machen. Wenn sich's durch mehrere Tage zieht, ab zum TA.
 
Jepp....sie hat kein Futter mehr im Bauch...es kommt nur Flüssigkeit.....
seit Stunden hat sie nicht mehr gebrochen, heute aber 4 mal, bis zum Mittag, nun pennt sie und kuschelt sich an Papa....
da sie sehr verfressen ist.....moment mal....ich habe einen Kuchen gebacken....es stand Sahne in der Küche!*vor den Kopf schlag
 
ich würd, wie du schon richtig gesagt hast, morgen mal abwarten und wenn's nicht besser ist, zum TA. Aber sowas kommt und geht bei meinen ab und zu...
 
wie gesagt, meine Süßen haben das auch...

Bei Samira hab ich beobachtet, dass sie, wenn sie zu schnell frisst, sofort bricht, dann aber wieder fressen geht und alles bleibt drin...
 
Werbung:
Zurück
Oben