Liebe Grüße von Monty

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
Die arme hat einen schlimmen Rücken! Kann nicht sitzen, und deswegen nicht ins Forum kommen! Sie schaut so einmal am Tag ihre Mails durch und hat mich heute gebeten, euch allen liebe Grüße auszurichten! :blume2: :kuss1:
 
Werbung:
...die ARME , sag ihr bitte einen lieben Gruß zurück
007.GIF
sie soll schnell wieder gesund werden :kuss1:
 
Ohje... :(

Dankeschön für die lieben Grüße, bestell doch bitte mal liebe gute-Besserungsgrüsslis zurück! Sie soll ganz schnell wieder gesund werden!!!
a055.gif


016.gif
Mariechen
 
oje oje - das scheint ja auch fast ansteckend zu sein - hier haben es ja viele im rücken gehabt in letzter zeit - aber offenbar hat es sie am schlimmsten erwischt :weinen1: ... na lass sie auch lieb grüßen und baldige besserung :kuss1:
 
Danke Wuschi für den thread:kuss1:


Danke ihr Lieben:kuss1: , vermiss das Forum, aber länger als 20 Minuten sitzen ist im Moment nicht drin, habe eine Bandscheibenvorwölbung + schlepp mich ein um anderen Tag zur Krankengym...kann eigentlich nur besser werden:jump1:

lg
Sylvia ...bis irgendwann:weinen1:
 
*ganzfestdaumendrück* mußt doch wieder fit sein, für unser Tierheim :kuss1:
diesmal hab ich bestimmt die richtigen Zahlen :kuss1: :kuss1:

werd schnell gesund :jump1:
 
:weinen1: ich glaub wir haben monty zu viel fürs kloputzen und rasenmähen eingeteilt ... da ist sie schon vorsichtshalber krank geworden :weinen1:
 
Ohje Monty...

Ich wünsch dir auch baldige Genesung! Schone dich und sei nicht zuviel am PC! Damit du uns ja gesund wieder zurück kommst!!!

Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben