Marie hat Geburtstag

S

Sigrid

Guest
:blume2: Huhu Marie :blume2:

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :kuss1:
Ich hoffe Du lässt Dich heute mal so richtig verwöhnen und feierst , oder halt am Wochende

An dieser Stelle will ich auch noch mal Danke sagen . Du macht hier einen tollen "Job" und stehst einem immer mit Tipps usw. zur Seite .



Bleib einfach wie Du bist :umarm:


Liebe Grüße Siri
 
Werbung:
AW: Marie hat Geburtstag

Hm,.. und wieso sagt Marie nicht, dass sie heute Geburtstag hat? *Hände in die Seiten stemmt*

Hab jetzt verzweifelt den Geburtstagskalender durchsucht hier im Forum aber keinen Eintrag gefunden :D

Danke Siri, dass du den Thread aufgemacht hast, jetzt entkommt uns Mariechen nicht :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hoff du hast einen ganz tollen Tag hinter dir und einen noch tolleren Abend vor dir! :)

Auch ich möcht dir für deine tolle Arbeit hier danken und dir sagen, wie gern ich mit dir zusammen arbeite.
 
AW: Marie hat Geburtstag

Hallo Margit !
Steht sie hier nicht drin ? Wusst ich gar nicht . Na ja entkommen kann sie nun nicht mehr *lach*
 
AW: Marie hat Geburtstag

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag..

happybday.gif
 
AW: Marie hat Geburtstag

:blume2: Auch von mir alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr.
Auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen! :blume2:​

Liebe Grüße
 
AW: Marie hat Geburtstag

*breeeeeemmmmmsssss....*

Bin gaaanz schnell her :jump1:geeilt!!! :jump1:

Und, ich habe es geschafft!!! *pust*


Liebste Marie, zu Deinem heutigen Geburtsatg wünsche ich Dir alles erdenklich Gute! :kuss1: Ich hoffe Schnittchen hat Dir mindestens genauso leckere Plätzchen und Kuchen gebacken, wie Du für Sie :D
Oder habt ihr Euch gar eine geteilt???? :geist:


Eigentlich völligst EGAL!


Lass Dich ganz lieb herzen,
und ich wünsche Dir, jeden Tag einen kleinen Sonnenschein :):):)
 
AW: Marie hat Geburtstag

Mei, mei, mei,

da musste ich gerade mal im letzten Jahr nachschauen, da war es mit Maries Geburtstag ebensoein Theater.
https://www.tierliebe.at/threads/3721
Offensichtlich hält die Dame sich bedeckt.
Das sind dann die, die von sich behaupten, sie seinen noch 50 während sie längst 90 sind.

Was nein? Wie, Du meinst, Du gehörst nicht dazu, Marie ???
Alles nur dummer Zufall?
Zu große Bescheidenheit Deinerseits?
Nee, nee, Mariechen, erzähl mir das nicht!

La Donna e' mobile
qual piuma al vento...

Wie dem auch sei: Ich liebe den Rigoletto - und die mobile Donna auch für mich selbst.

Ganz herzliche Wünsche zu Deinem Geburtstag eine halbe Stunde nachträglich!
Mögen die nächsten Jahre Dir leicht werden!
Und wenn Du darin große Verantwortung findest, soll es für Dich gut sein!

Einen lieben, herzlichen Glückwunsch!
http://www.impresario.ch/opera/nuce/file/potverrig13.php

Alles Liebe,
Geli
 
AW: Marie hat Geburtstag

Hm,.. und wieso sagt Marie nicht, dass sie heute Geburtstag hat? *Hände in die Seiten stemmt*
*kicher* Es reicht doch wenn ich es weiß! :p :D


Ja liebe Siri, da hast ja jetzt was angestellt.
c085.gif
Nun gut, da komm ich jetzt wohl nicht mehr raus was, hihi?

Möchte mich auf jeden Fall ganz herzlich für Eure lieben Wünsche bedanken! :kuss1: Schauen wir mal, was das neue Lebensjahr so mit sich bringt.

Lasst Euch lieb drücken, Marie
 
AW: Marie hat Geburtstag

Ich habe es leider auch nicht gewußt, daher kommen leider meine Glückwünsche erst heute - trotzdem möchte ich Dir, liebe Marie, im Nachhinein noch alles Liebe und Gute zu Deinem gestrigen Geburtstag wünschen:kuss1::kuss1:

70.gif
 
AW: Marie hat Geburtstag

Huhu Marie :)

*kicher* Es reicht doch wenn ich es weiß! :p :D

Uns aber nicht - dafür bist Du uns einfach zu wichtig :kuss1:

Ja liebe Siri, da hast ja jetzt was angestellt.
c085.gif
Nun gut, da komm ich jetzt wohl nicht mehr raus was, hihi?



Nein kannste nicht mehr Du Geheimniskrämerin Du *lach*, aber Geli hätt es sicher auch noch gewusst .
Du ich hatte absolut keine Ahnung das Du das gar nicht so bekannt gegeben hast , wobei ich trotzdem gratuliert hätte aus obigem Grund

Möchte mich auf jeden Fall ganz herzlich für Eure lieben Wünsche bedanken! :kuss1: Schauen wir mal, was das neue Lebensjahr so mit sich bringt.

Lasst Euch lieb drücken, Marie

Ja schaun wir mal und das ist ja immer das Spannende was das neue Jahr so bereithält .Ich hoffe mal nur Gutes .

Liebe Grüße Siri
 
Werbung:
AW: Marie hat Geburtstag

Liebe Marie,

alles Gute zum Burzeltach :blume2::blume2:
Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude :kuss1:

LG Hanne
 
Zurück
Oben