Liebe Grüße von Monty

Werbung:
marie4 schrieb:
a055.gif
Würd sagen, da hat jemand Entzugserscheinungen oder ist überfordert?! *grins* Aber stimmt schon und ich find sogar, Ihr seid alle 4 lieb! *schleim*

Sylvia, Du hast wohl öfters mit dem Rücken zu tun??? Was ist denn das?
Na auf jeden Fall wünsch ich Dir auch eine liebe, schnelle gute Besserung!
a010.gif


Liebes Grüsschen, Marie

Danke Marie:kuss1: , das ist eine Bandscheibenvorwölbung, so schlimm wie dieses mal hatte ich es zuletzt vor 11 Jahren...naja, man wird halt älter
p030.gif
a090.gif


@Hanna ...meine Physiopeutin
a090.gif
macht Gym + Massage, wie's passt...zu Haus lieg ich auf'n Heizkissen...Packungen kann ich nicht haben, bekomm ich Platzangst....Strom:confused:meinst du diese Tiefentherapie:confused: , hab ich schon gehört, aber unsere docs sind sehr knauserig....kann nur besser werden
a075.gif
fragt sich nur WANN?
b005.gif


lg
Sylvia
 
Monty schrieb:
Danke Marie:kuss1: , das ist eine Bandscheibenvorwölbung, so schlimm wie dieses mal hatte ich es zuletzt vor 11 Jahren...naja, man wird halt älter
p030.gif
a090.gif
Hihihi, Deinen Humor hast Du aber behalten!!! Dann kann's nur noch aufwärts gehen! :kuss1:

Bandscheibenvorwölbung? Ohweh, das hört sich nicht gut an! :(
Strom:confused:meinst du diese Tiefentherapie:confused:
Ob sie vielleicht Reizstrom meint? Oh man, ich komm jetzt nicht auf den Namen... Aber da weiß ich, das man sich so ein Gerät auch leihen kann.
 
Hallo Monty
g081.gif


ich meinte natürlich dich
e082.gif
du sollst schnell wiederkommen
a025.gif
hihi Honey ist ja hier und auch gesund :kuss1:
Aber die beiden ärgern mich immer
a049.gif

Ich wünsche dir gute Besserung
k070.gif
werd schnell wieder gesund
p005.gif


Liebe Grüßchen von
Karin und Lenchen
k010.gif
 
Hallo ihr Lieben!

Gute Nachrichten von Sylvia, sie kann schon wieder über die Tischkante schauen! Kein Schmäh von mir, sondern ein wörtliches Zitat! :zunge3:

Lenchen, armes Lenchen! :kuss1: Ärgern dich Honey und Monty immer! :zunge3:
 
wuschi schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Gute Nachrichten von Sylvia, sie kann schon wieder über die Tischkante schauen! Kein Schmäh von mir, sondern ein wörtliches Zitat! :zunge3:

Lenchen, armes Lenchen! :kuss1: Ärgern dich Honey und Monty immer! :zunge3:
h030.gif

NEIN Wuschi und Honey
 
wuschi schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Gute Nachrichten von Sylvia, sie kann schon wieder über die Tischkante schauen! Kein Schmäh von mir, sondern ein wörtliches Zitat! :zunge3:

Lenchen, armes Lenchen! :kuss1: Ärgern dich Honey und Monty immer! :zunge3:


muß euch leider mitteilen das die guten Nachrichten sich mittlerweile relativiert haben....da ich mich laufend gut vorwärts+rückwärts bewegen konnte, hatte ich beschlossen Wollmäuse zu jagen
d025.gif
, das Ergebniss
n025.gif
, Tischkante wo bist du
p020.gif


...bin ziemlich frustriert
a015.gif


Sylvia:weinen1:
 
Werbung:
ach monty :kuss1: :kuss1: ... was tust du denn ...
kloputzen wäre sicher weniger gefährlich gewesen ... :zunge3:

nein im ernst ... schon dich doch ... nicht zu früh wieder anfangen - die wollmäuse laufen dir eh net davon - und wenn - dann drück einem deiner männer den staubsauger in die hand ...(sowas auch) ...

das kannst du doch net machen uns hier noch länger allein zu lassen :weinen1:

baldige besserung :kuss1: :kuss1:
 
Zurück
Oben