Honey
Sehr aktives Mitglied
mariechen bist aber auch gaaaaaaaaanz lieb :kuss1: :kuss1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marie4 schrieb:Würd sagen, da hat jemand Entzugserscheinungen oder ist überfordert?! *grins* Aber stimmt schon und ich find sogar, Ihr seid alle 4 lieb! *schleim*![]()
Sylvia, Du hast wohl öfters mit dem Rücken zu tun??? Was ist denn das?
Na auf jeden Fall wünsch ich Dir auch eine liebe, schnelle gute Besserung!![]()
Liebes Grüsschen, Marie
Hihihi, Deinen Humor hast Du aber behalten!!! Dann kann's nur noch aufwärts gehen! :kuss1:Monty schrieb:Danke Marie:kuss1: , das ist eine Bandscheibenvorwölbung, so schlimm wie dieses mal hatte ich es zuletzt vor 11 Jahren...naja, man wird halt älter![]()
![]()
Ob sie vielleicht Reizstrom meint? Oh man, ich komm jetzt nicht auf den Namen... Aber da weiß ich, das man sich so ein Gerät auch leihen kann.Strommeinst du diese Tiefentherapie
![]()
wuschi schrieb:Hallo ihr Lieben!
Gute Nachrichten von Sylvia, sie kann schon wieder über die Tischkante schauen! Kein Schmäh von mir, sondern ein wörtliches Zitat! :zunge3:
Lenchen, armes Lenchen! :kuss1: Ärgern dich Honey und Monty immer! :zunge3:
lenchen schrieb:du bist frech zu mir![]()
![]()
Honey schrieb:endlich siehst dus ein :jump1: :jump1: wer immer schuld ist ...:clown2:
wuschi schrieb:Hallo ihr Lieben!
Gute Nachrichten von Sylvia, sie kann schon wieder über die Tischkante schauen! Kein Schmäh von mir, sondern ein wörtliches Zitat! :zunge3:
Lenchen, armes Lenchen! :kuss1: Ärgern dich Honey und Monty immer! :zunge3: