Liebe Grüße von Monty

Werbung:
Ja merk meinen Rücken schon wieder, werd mich jetzt wieder
f010.gif


lg
Sylvia
 
Huhu Sylvia!
a010.gif


Ja bitte, lieber ein bissel länger auskurieren, damit Du dann auch ja wieder hier fleißig in die Tasten hauen kannst! :kuss1: Werd schnell gesund! :umarm:

Liebe Genesungsgrüsse, Marie
 
Hallo ihr Lieben,

mein Rücken plagt mich immer noch, bin gestern über Monty gestolpert, was nicht ganz so gut war:weinen1: , naja, mein süßer kleiner Kerl konnte ja nix dafür....

Eigentlich wollt ich mich jetzt aber bis zum 2.5. in den Urlaub verabschieden
f010.gif
, wir fliegen morgen früh um 6.00:weinen1: ( bin kein Frühaufsteher...) nach Mallorca, ich hoffe dort auf a bisserl
d010.gif
, damit es meinem Rücken anschließend wieder super gut geht:jump1:

Eigentlich wollte ich noch 2 Bilder von meiner 'Urlaubsvertretung' anhängen, sie arbeitet gerade am Laptop
a090.gif
, es klappt wieder nicht:weinen1: :weinen1:

Mag, Marie WARUM NICHT?????????????

lg
Sylvia
a045.gif
b005.gif
 
Hallo Monty ,

ich wünsche dir einen tollen Uralub
isle.gif
und erhole dich gut
685.gif
und komm gesund wieder
SmileyJumpingRope.gif


Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Hallo Sylvia! Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Erhol dich gut! Wenn du mir die Fotos schickst, stell ich sie dir am Montag rein! Viel Spass in Mallorca! (Smileys funktionieren schon wieder nicht, mein Freund war am PC) :kuss1:
 
Monty schrieb:
Eigentlich wollte ich noch 2 Bilder von meiner 'Urlaubsvertretung' anhängen, sie arbeitet gerade am Laptop
a090.gif
, es klappt wieder nicht:weinen1: :weinen1:
Und hier sind die Bilder von Monty! :blume2:





Liebe Sylvia, ich wünsche Dir einen sonnigen, erholsamen Urlaub! Wünsche Dir sehr, das Dir die Wärme gut tut und Du mit einem heilen Rücken wieder heim kommst! :kuss1:

Liebes Grüsschen Marie
 
...na ob das was wird, Monty schaut ziemlich lustlos :weinen1: :weinen1:
da bekommen wir sicher nicht viel zu lesen :zunge3: :zunge3:

Schönen Urlaub :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben