• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Liebe Grüsse

peppymama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
667
Ort
berlin
auch mal wieder von Peppy....:-)
der ist glaub ich satt von seinen 12 Babybarschen ,die er gerade da verschlungen hatte........:D:D:D:D

7540049xjk.jpg
 
Werbung:
AW: Liebe Grüsse

Meine Güte der Peppy ist süß ! Er sieht aus, als hätte er jetzt ein Päuschen dringend notwendig.

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
Werbung:
Zurück
Oben