Lieblingshunderasse

AW: Lieblingshunderasse

Hi

Alles was zur Hütearbeit taugt,
also Border Collie, ACD, Kelpie, Australian Shepherd,
Berger de Pyrenee usw.

Von den nicht zur Arbeit am Vieh tauglichen Rassen,
Rottweiler, Bouvier, Leonberger, Bullmastiff.

Viele Grüße
 
Werbung:
AW: Lieblingshunderasse

Bei mir sind es Huskys, Australien Shephart, Dalmatiner,
 
AW: Lieblingshunderasse

englische bulldogge (eh klar ;) )
mops
französische bulldogge
ich mag eigentlich alle plattnasen!

wobei ich chihuahuas auch ganz super finde.... :)
 
AW: Lieblingshunderasse

Hallo,ich finde es zwar nicht wichtig welche Rasse ein Hund hat aber Amis sind tolle Hunde!Ich wollte damals unbedingt einen englischen Cockerspaniel aber da viel mir die Anzeige einer Züchterin ins Auge: sie hatte 4 Monate alte american Cockerspaniel Welpen zu verkaufen! Und als ich sie gesehen habe(die einzige blonde unter lauter schwarzen)wußte ich das ist sie! Und ich habe 17 jahre lang recht behalten. Sie war ein anhänglicher lustiger und süßer Hund! Meine beste und liebste Freundin Alles liebe,sonja
 
AW: Lieblingshunderasse

Eine Lieblingshunderasse habe ich nicht.
Bei mir muß der Funke springen,
dabei ist die Abstammung und Rasse egal.:s2:
 
AW: Lieblingshunderasse

Am liebsten ist mir natürlich der Hund, in den ich mich spontan verliebe. So ist es mir auch mit meinem Bari (Sennenmischling) gegangen. :umarm:

Von den Rassen her mag ich:
  • Golden Retriever
  • West Highland Terrier
  • Border Collie
  • Berner Sennenhund
  • Neufundländer
  • Pittbull
  • Cockerspaniel
 
AW: Lieblingshunderasse

Hi
Wenn ich jetzt noch einen Hund dazu nehmen würde ich mir einen aus dem Tierheim holen.... ansonsten mag ich natürlich jack russel sehr gern :D
aber mir gefallen auch staffordshire terrier
und dogo argentino sehr gut
ich weiß nicht warum .. ich hatte selber noch nie so einen Hund aber sie wirken so ruhig und gelassen wenn man sie so sieht... ihr aussehen gefällt mir auch sehr gut und sie sind glaub ich gute und liebe Hunde wenn man sie normal behandelt ... nicht so wie viele immer sagen dass die immer so böse sind und so ...
 
AW: Lieblingshunderasse

Hi! :blume2:

Ich habe Zwergpinscher und Chihuahua am liebsten.

Natürlich gibt es viele Arten und Rassen die ur süß oder schön sind.
Das was ich an Hunden allgemein so liebe ist die eigene Persönlichkeit,
dass sie treu sind sie hören zu sie sind nie böse zu einem. :umarm:
 
AW: Lieblingshunderasse

Also ich mag eigentlich alle rasen ausser dackel (meine oma hatte einen der hat mich zweimal gebissen). Natürlich meine süsse leonberger schäfer mix eigentlich so ziemlich alle aus der gruppe der molosser und ganz niedlich finde ich mops, papillon,pinscher und westis.
 
AW: Lieblingshunderasse

Platz 1. Yorkshire Terrier, Sheltie, Collie, Spitz (kann mich nicht entscheiden^^)
2. Husky
3. Chihuahua
4. Schäferhund (besonders die mit dem weißen Fell find ich total schön)
5. Eurasier
 
AW: Lieblingshunderasse

Vorweg, bin ein totaler Hundefan.

Aber habe doch meine Lieblinge, das sind die Nordischen,
Favoriten sind die Sib. Huskys, Malamut, Samojeden....... und und und

Sie haben diesen Ausdruck mit einem geheimnissvollen Lächeln.

Ach ja....besitze ja selber welche, sie liegen mal eben wieder auf
dem Sofa mit Kissen unterm Köpfchen, meine Nordischen, die doch
eigentlich einen Schlitten ziehen und im Schnee liegen sollten.;)
 
AW: Lieblingshunderasse

Hi,
Ich selber habe einen kleinen Mischling,
ich bin aber schon seit einiger Zeit beim Überlegen einen Zweithund anzuschaffen. Mein Favorit: Havaneser!
Kennt jemand die süssen Fellknäuel?:reden:
 
AW: Lieblingshunderasse

Meine Lieblingsrassen:

1) natürlich Entlebucher Sennenhund
2) Österreichischer Pinscher
3) Beagle (wenn sie nur nicht so stur wären.....), Deutsche Dogge (wenn sie nicht so phlegmatisch wären..), Labrador (aber nur die Arbeitslinie)
 
Werbung:
AW: Lieblingshunderasse

Oooh...

Da muss ich gleich mal aufwarten!

Meine Lieblings-Lieblingsrasse: Catahoula Leopard Dog!
Wären das nicht so schwierige Hunde, die mehr Zeit brauchen als ich aktuell aufbringen kann, hätt ich sofort einen!

catahgrass.jpg



catadult33.jpg


catahoula-leopard-dog-0097.jpg


catahoula-leopard-dog-0062.jpg


Und ganz knapp auf Platz 2: Boston Terrier! (vor allem die schwarz-weiße Variante)

bostonterrier.jpg


Boston-Terrier300x401.jpg
 
Zurück
Oben