Linny kann bald toter Hund...!!!!!!!!!

Melanie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 März 2010
Beiträge
247
Also erst mal Hallo an alle,

Meine Maus kann schon bald toter Hund!!!!!!!!
Also viele nennen es toter Hund aber ich nenne es Fall um!!!!! :D

Also und jetzt ne Frage: Kennt ihr vielleicht noch Tricks??

Also Linny kann : Platz,Pfote bald Kriechen und bald Fall um!

Und Henry kann : Platz,Pfote Fall um,Home,Schäm dich,Change,Rolle,Knix,Pfoten hoch,Männchen bald Kriechen ich glaub das war alles!!! :)

Hättet ihr vielleicht noch welche Tricks??? :D

Liebe Grüße!!!!!!!!!
 
Werbung:
AW: Linny kann bald toter Hund...!!!!!!!!!

Hallo Melanie!
Da hast du ja schon viel mit deinen Hunden garbeitet. Bravo, macht Spaß gelle? Clickerst du?
Also, Tricks gibt es viele aber manche Tricks kann man nur mit großen Hunden machen, z.B. Kuckuck, Licht einschalten, usw. was für alle Hunde möglich ist, ist Pfoten abstreifen (besonders praktisch an der Schmutzmatte) Häschen, Socken ausziehen, rückwärts zwischen den Beinen von Frauchen einparken, verschiedene Stofftiere beim namen kennen und bringen, Hausschuhe bringen (Hundi muß zweimal laufen) sich selbst zudecken, im Kreis tanzen, schütteln (auch praktisch) niesen, verbeugen, und und und....
Schau mal was die Hunde selbst anbieten, denn daraus läßt sich so mancher Trick ableiten. Viel Spaß noch weiterhin!:blume2:
 
AW: Linny kann bald toter Hund...!!!!!!!!!

Deine Hunds können ja schon viele Sachen, gratuliere zu den klugen Tieren!

Was mir noch einfallen würde: "Go back" - das ist Rückwärtsgehen (dabei musst Du aber aufpassen, dass er nicht gegen ein Hindernis prallt, also rechtzeitig "Stopp" sagen!)

oder "Slalom": der Hund sitzt links von Dir, Du machst mit dem rechten Bein einen großen Schritt vorwärts und lockst ihn mit Kommando "Slalom" durch, dann machst Du den nächsten Schritt usw.

Was mein Woody sehr gern macht, ist eine Kombination aus DogDancing: Kommando "Sitz und Bleib", Du gehst einige Schritte vor ihn, spreizt die Beine, rufst ihn, er läuft durch Deine Beine und macht vor Dir eine Drehung, am Schluss geht er mit "Go back" zurück durch Deine immer noch gespreizten Beine. Beendet wird diese Übung mit "Platz" hinter Dir.

Ich wünsche Dir und Deinen Hunds weiterhin viel Spaß!

ElliB:blume1:
 
Werbung:
AW: Linny kann bald toter Hund...!!!!!!!!!

@Wurz46 Ja die sind fleißig zumindestens Henry die Linny ist so ungeduldig.......

Ja das home ist das rückwärst einpacken zwischen den beinen des frauchen.....

@ElliB Ja stimmt dass mit dem Go back ist gar nicht so eine schlechte Idee!!!!!!!
Slaloom könnte ich auch mal versuchen.....

Ich danke euch zwein.....
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben