luggi-freundliches hotel in wien?

gonzita

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
794
Ort
Tirol
hi!

ich werde voraussichtlich demnächst mit meinem knutschi nach wien reisen.

ich war mal im ibis hotel (mariahilf) und dort stand dass hunde erlaubt sind.
jetzt dacht ich, ich frag mal die wiener obs vielleicht ein "besseres" oder einfach empfehlenswerteres hotel gibt? darf auch gerne günstiger sein :D

so und das ist der luggi, nur mal so zur info :blume2:
39793_1593052752609_1424613082_31613682_6591779_n.jpg
 
Werbung:
AW: luggi-freundliches hotel in wien?

mit "echten" hotels in wien kenn ich mich leider nicht so aus, schon gar nicht mit hundefreundlichen. die sind meinen hundefreunden von auswärts meist zu teuer. :D

was genau suchst denn? soll es zentral sein (also in der stadt), darf es ein bissi ausserhalb sein (randbezirke mit ein bisschen mehr grün) und/oder auch nur eine einfache pension? brauchst du öffentliche anbindung oder willst du dich mit hund innerhalb der stadt ohnehin mit dem auto bewegen? für wie lange brauchst du unterkunft? hast du einen fixen termin in wien (seminar zb.) oder bist du eher flexibel?

fragen über fragen, ich weiß, aber ich tät mich gerne bemühen, für dich was aufzutreiben. ;)
 
AW: luggi-freundliches hotel in wien?

hm, also geplant wäre dass wir nicht kommendes sondern nächstes wochenende fahren. wir würden mit dem auto kommen (zwecks dem luggi) und zwar freitag abend und sonntag am späteren nachmittag wieder nach hause fahren.

ich hab noch keinen plan was wir machen, aber wir wären schon gerne in der stadt als am stadtrand. wenn ich nämlich etwas ansehe wo ich den dicken nicht mitnehmen kann hab ich nicht so weit zum hotel zurück. :)

kann natürlich auch ein einfache pension sein mit frühstück. wichtig ist halt dass es mit dem luggi keine probleme gibt ;)
 
AW: luggi-freundliches hotel in wien?

so wie ich es verstehe, soll es also ein sightseeing-wochenende werden, oder?

ich werd mal in unserer hundeszene nachfragen, wo die leute ihre auswärtigen bekannten mit hund innerstädtisch unterbringen.

meld mich morgen wieder, falls ich was in erfahrung bringen konnte, ok? ;)
 
AW: luggi-freundliches hotel in wien?

Hallo

Hier ist noch eins:


A -1230 Wien, Steinerg. 12
www.gaestehaus-atzgersdorf.at
Tel.+Fax: +43 (0)1/ 865 92 59

oder

Hotel Franzenshof
Große Stadtgutgassse 19
1020 Wien
Österreich

Preis ab 34 €
Hunde wohnen bei uns kostenlos!

Kontakt: Barbara Sobotka
Web: www.hotel-franzenshof.at
email: info@hotel-franzenshof.at
Tel.: +43 1 21 66 282

Schöne Grüße Christian
 
AW: luggi-freundliches hotel in wien?

hy,

schau mal auf www.hrs.de
da gibts immer top angebote.. kannst reihen nach beliebtheit und preis und man kann hundefreundlich eingeben.

ACHTUNG hunde kosten manchmal auch 15 euro pro tag :)

Liebe Grüße
Angelika
 
Werbung:
AW: luggi-freundliches hotel in wien?

wir werden höchstwahrscheinlich umdisponieren.

mein freund will sich in wien nicht stressen und ich mir ist es ehrlich gesagt zu weit um dort einfach nur beim heurigen zu sitzen :rolleyes:

jedenfalls werden wir jetzt wohl stattdessen ein wellnesswochenende verbringen :D
 
Zurück
Oben