Maine-Coone Katzen? Wer kennt sich aus?

Werbung:
Mir gefiehl eine unheimlich gut...nu pass auf-
900,-€ und es war nicht die teuerste!
Ich hätte so gerne ein weißes Kätzchen*schwärm
 
@ Topic:

Enterprise, sowas, wie auf dem Foto is eine ideale Kinderkatze. Lässt sich alles gefallen, den stört auch nicht, wenn die Kinder mal Krach machen, die können neben ihm eine Atombombe zünden, störts ihn nicht...

Wenn du sowas haben magst, such nach einer tauben Katze *gg*
 
Enterprise schrieb:
Führe mich nicht in Versuchung :D!

Ich dachte wegen der Kinder an junge Katzen, weil ich es schön finde, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen und auch zusammenwachsen!
Weiss nicht, ob das mit einer grossen Katze möglich wäre?
Meine Jungs sind ziemliche Wirbelwinde (wie die Mama :D) !

Hallo Enterprise, ich habe auch Jungs , 4 an der Zahl, der jüngste wird im Januar 2.
Ich hab im letzten Jahr mehrere "große"Katzen bekommen, weil ich, wie Guin auch manchmal als "Zwischenlager" diene und es gab nie Probleme.
Die seh ich eher bei "kleinen"Katzen, z.B.mit dem Rumtragen, das schaffen die Racker nämlich bei den Kleinen Katzen besser.
Weißt du, wie ich meine.Ich hab ja im Moment Jungkatzen zwischen 6 Wochen und 4 Monaten, die ganz kleinen schnappt sich mein Jüngster schonmal, meinst etwas unglücklich...
Wenn er es bei den Großen versucht, machen sie ihm schonmal klar, das ihnen das jetzt nicht passt.Dadurch lernt der Lütte, das er die Katzen auch respektieren muß
 
Also wir waren gestern wieder bei unserem Coon Kater Baby und ich habe es genossen ihn mit den Kindern spielen zu sehen, anscheinend hat er meinen Sohn 6,5 Jahre gleich zum Liebling auserkoren, jedenfalls hat er es sich auf ihm bequem gemacht und eine Runde geschlafen.
Das Coonies Angst vor Kindern haben oder nicht geeignet sind glaube ich nicht, allerdings hoffe ich schon das er sich an mich hält (eifersüchtige Mutter).
Doch bei uns ist es so, dass die Babys in einer Familie mit Kindern groß werden und deshalb "Lärm" gewohnt sind.
Ich find es sind sehr schöne aber wirklich große Katzen!
Doch jede Katze ist auf ihre Art schön und lieb, egal welche Rasse.
 
evelyn, da hast du recht!
Katzen sind genial!
Als wir Leonie abholten, habe ich Apollo, ihren Papa, gesehen....ein imposantes Tier und noch immer nicht ausgewachsen!
Leonie hat die Erbmasse ihres Papas, währenddessen ihre Schwester Amelie eher nach der Mama kommt.
Coonis sind toll!
Nächstes Jahr bekomme ich ein Mädchen von der neuen Coonzuchtkatze, sie heißt Quinny, ich bin sehr gespannt.
Twinkle, unser Norweger, hat auch einen Riesen als Papa, der ist 1,5 Jahre alt und auch noch lange nicht "fertig"!
Wenn Twinkle in 4 Jahren erwachsen ist, dann heißt er Mr. T.:jump1:
Er ist nun, mit gut einem halben Jahr schon der größte Kater hier und hat einen Hunger für drei*gg
 
Werbung:
Servus Enterprise,

Main Coon, ein Traum auf vier Pfoten, schwärm. Eine Freundin hat drei, ein wunderschön gezeichneter Tiger mit weißen Abzeichen, ein roter und ein schneeweißer Kater mit einem braunen und einem blauen Auge.
Alle sind sehr verschmust, sanftmütig und überaus lieb zu ihren Kindern, die 2,5, 5 und 7 Jahre alt sind. Der weiße Kater aber ist der Überdrüberschmuser und geht vor allem zu den Kindern, um sich seine Streicheleinheiten zu holen.

Die Kater sind alle kastriert und Freigänger, sie leben glücklich und zufrieden inmitten von Hühnern, Pferden, Enten, Truthähnen, Hasen und Pferden. Nachts sind sie allerdings im Haus. Da der Bauernhof weitab stark befahrener Straßen und am Waldesrand liegt, war das draußensein nie ein Problem und von Katzendieben war Gott sei dank noch nie was zu hören.

Es gibt ein tolle Züchterin in Kärnten, wenn du mehr wissen willst, werde ich es von meiner Freundin in Erfahrung bringen.

Liebe Grüße
Aisha
 
Zurück
Oben