Maine-Coone Katzen? Wer kennt sich aus?

Werbung:
Servus Guin,

die Züchterin ist in Klagenfurt zu Hause, sie hat nen schneweißen Kater und auch die dazupassende Katze. Weiß allerdings ihren Namen nicht, aber ich war mit, als meine Freundin das Katerchen holte.
 
weiße Coonies*sabber
g075.gif
 
Waaaaaaahnsinn!
*habenwill!!
Guin, meinst du, sie chipt alle Tiere?
Ich mag das nicht so, Leonies Züchterin macht das auch, je nach Lage, bei Leonie hat sie es aber gelassen.
Was kostet ein Tier bei ihr?
KATZEn MACHEN SÜCHTIG!
 
Ja wunderschöne Weiße, aber nicht nur die, auch sooo schöne Rote und Getigerte.

Und Australien Sheperds züchtet sie ebenfalls.
 
Sieh mal einer an, da schaue ich längere Zeit nicht herein und schon hat sich mein Thread selbstständig gemacht :D !

@Aisha: Wenn du eine I-Net Adi von der Züchterin hast dann bitte her damit!

Ihr schwärmt so lieb von euren Katzen, dass ich fast neidisch werden könnte!

Ich vermisse unsere Spocky soo sehr!
Drum will ich wieder Katzen haben!

Die Katze vom Bauern in unserer Nähe ist trächtig vielleicht schlagen wir ja mal hier zu?
Ach ich weiss nicht?
Ich will zwar eine Coonie, aber mein Mann bockt gerade ein bissi und meint, die würde uns die Haare vom Kopf fressen!
Es reicht schon ein guter Esser in der Familie (damit meint er Jakob, denn was der kleine Zwuck manchmal verdrückt glaubt uns Keiner :D)

In welcher Preisklasse liegen die Coonies nochmal?

Eine etwas verwirrte Enterprise :mad: (die nicht weiss welch Katzengetier sie lieber hätte ;) )

HÖFTS MA BITTE!:bwaah:
 
Die Preise variieren sehr, rechne mal rund 500,-€ für eine Coon.
Und: sie haben einen Riesenhunger*gg
Ich finde deine Idee gut, mal bei den "Bauernhofkitten"zu schauen, wenn sie da sind!
Die Kätzchen brauchen bestimmt ein tolles Zuhause und du hast eins frei!
g075.gif

Wie schön, wenn wieder ein Kätzchen ein schönes Heim gefunden hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben