Mal was zeigen möchte..

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
.. hoffe, es ist in dieser Kategorie richtig.. :kuss1:

Und zwar arbeite ich ja mit Grafikprogrammen und erstelle Bilder für Bekannte und Freunde.. meist von ihren Tieren... aber auch Kinder, Gebäude, Gärten.. etc.
Ein paar meiner erstellten Bilder wollte ich euch jetzt einfach mal zeigen.. dann wißt ihr, was ich mache, wenn ich nicht am arbeiten bin.. :hamster:

Für Vergrößerung einfach aufs jeweilige Bild klicken:









Die Bilder werden dann entwickelt in einer Größe von Din-A4 oder größer.. auf hochwertigem Photo_Papier und sind alles Unikate..
 
Werbung:
Es sieht sehr schön aus .Gefällt mir richtig gut. Mal was ganz anderes als die "normalen" Bilder die man so sieht. Mach weiter so:) :)
 
süßer-hasi schrieb:
...dann wißt ihr, was ich mache, wenn ich nicht am arbeiten bin.. :hamster:
...und Du nicht im Forum bist... :D

Nee Katrin, ganz große Klasse! Gefällt mir super gut!
c014.gif
 
Katrin, wo haste denn die schönsten versteckt??*gg
Vermisse Twinkle und Merlin..............ich bin da so stolz drauf!!:kuss1:
 
@Fussel:
Das sind Collagen von Merlin und Twinkle.. das, was ich euch oben zeige, sind Scrapbooking-Bilder..

Aber hier natürlich auch gerne noch mal deine beiden:



 
Scrapbooking kommt aus Amerika und heißt so viel wie "Schnipsel-Bilder". Man macht Bilder in einem Album entsprechend farbenfroher und individueller mit mehreren Hintergründen, kleinen Accessoires und kleinen Spielereien.

Ich mache digitales Scrapbooking. Also am Computer. Da hat man einfach viel mehr Möglichkeiten und ist (für mich) einfacher. :kuss1:

Die Bilder werden so gestaltet und angeordnet, dass die Bilder drauf gesetzt erscheinen.
 
süßer-hasi schrieb:
Scrapbooking kommt aus Amerika und heißt so viel wie "Schnipsel-Bilder". Man macht Bilder in einem Album entsprechend farbenfroher und individueller mit mehreren Hintergründen, kleinen Accessoires und kleinen Spielereien.

Ich mache digitales Scrapbooking. Also am Computer. Da hat man einfach viel mehr Möglichkeiten und ist (für mich) einfacher. :kuss1:

Die Bilder werden so gestaltet und angeordnet, dass die Bilder drauf gesetzt erscheinen.

*ichdasauchkönnenwollen*

Und wie zerschneidet man die *dummfrag*
und tut dann die Schnipsel wieder auf eine Seite *schäm*
 
Werbung:
Zurück
Oben