Manchmal...

Werbung:
Dankeschön ihr Lieben !!!!
@SanfterRiese : hey seid ihr schon wieder vom Urlaub da???? Musst dann berichten wies war...

Ja ich hab mir e einige tolle Bücher bestellt und mein Freund hat mir meinen MP3-Player voll Musik geladen, außerdem ist Yuna nun gerade total in der Hitze und die Rüden spinnen da a bissl, da muss ich sie e trennen und so mach ich mit ihr etwas zusammen heute, weil sie weiß ja auch nicht was sie mit ihrem Zustand anfangen soll, hat gestern sogar das ganze Fressen wieder rausgebrochen...
Jetzt am Vo wollen wir noch einkaufen gehen und ja wir werden das WE genießen :)

Die Kleine wird schon kommen, irgendwann :) Die ganze Schwangerschaft ging bis jetzt e soooo schnell...
 
Stimmt, ging total schnell vorbei die Zeit. Erinnere mich noch wie Du es uns mitgeteilt hast und da war es noch soooooo lange bis zum Termin. Und jetzt steht es kurz davor. Kann mich den anderen nur anschließen, genieße die Zeit in der Du noch Ruhe finden kannst, es wird irgendwann anders. Zwar nicht gleich am Anfang wenn die Kleine noch viel schläft, aber spätestens in ein paar Monaten.:D
 
ja wo ist die Zeit nur hin???
Hab gerade durch Zufall ein Yuna-Baby Foto gesehen, mein Gott, das ist schon wieder fast 2 Jahre her, Wahnsinn und wie hart haben wir auf sie gewartet und jetzt??? Jetzt ist sie eine keine Riesin und bereits das 3. Mal läufig....

Also weils zum Thema Zeit passt: Yuna-Baby, war sie nicht süüüüß????
575336_432158490183465_1313385962_n.jpg
 
ja und wie wir gewartet haben :) war heute e schon brav mit Yuna spazieren, obwohls halt nicht ganz so schnell wie sonst geht lach, Yuna war sehr geduldig mit mir, außerdem ist sie ärger wie jeder Rüde was das Schnuppern angeht, jeden Meter bleibt sie stehen und muss schnuppern...bei unseren Weg hab ich sie dann abgeleint , abgelegt und bin dann fast ganz nach Hause gewackelt und dann hab ich sie gerufen, alter Schwede, ich sah nur mehr einen schwarzen Punkt und da war sie - Vollgas :) Jetzt liegt sie zufrieden neben mir auf der Küchenbank und mein Freund ist mit den Rüden draußen...die hormongeschädigten Frauen sind halt im Haus und die Männer draußen lach
Ich koche gerade Rindfleisch in Peffersoße, dazu Kartoffeln und Zucchini mal schauen ob es schmeckt, außerdem hab ich schon eine Essensliste für nächste Wo geschrieben, damit mein Freund dann alles einkaufen kann , was ich so brauche, denn ich wars immer gewohnt eine Essensliste zu schreiben für mind. eine Woche wegen der Arbeit schon und nun hab ich in letzter Zeit immer einfach so gekocht, was mir eingefallen ist und das war echt blöd, weil ich oft vorm Kühlschrank stand und nicht wusste, was ich kochen solle...
 
Da keine Antwort kommt, könnte das einerseits ein gutes Zeichen sein, dass Elena nun gewillt ist zu kommen, andererseits hat sie aber vielleicht auch einfach keine Zeit oder Muße hier ins Forum zu kommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben