Mein kleiner Hund ist da

B

bianca

Guest
endlich hab ich meinen kleinen hund!!!!!!!
Er ist 4 Monate alt und total süss. Aber mein grosser Hund will ihn die ganze Zeit f******. Hab angst das er dem kleinen weh tut,
aber der kleine ist ja so süss und so verschmusst. :blume2::blume2::blume2:
Kann mir jemand von euch sagen wie ich dem grossen das aufreiten abgewöhnen kann???
:confused:
 
Werbung:
AW: Mein kleiner Hund ist da

Herzlichen Glückwunsch!

Habe Geduld es ist Wochenende und Fußball da ist es hier sehr sehr ruhig. Aber Du wirst Antworten bekommen!
Ich selber kann zu diesem Thema nicht so viell sagen da kennen sich hier einige besser aus!

Deine Frage bleibt hier nicht ungehört aber wie gesagt Geduld brauchste jetz hier am Wochenende! Marie oder Geli melden sich hier bestimmt bald, die schauen bestimmt heute noch rein, wenn nicht dann morgen!

Ich bin auch gespannt was sie sagen denn ich habe gehört das hängt mit dem Welpenschutz zusammen der bis 15 Monate geht. Da richen junge Hunde ähnlich wie läufige Hündinnen. Aber ich glaube da ist nur ein wenig Wahrheit dran. Also GEDULD!!!!!!!!!!!!
 
AW: Mein kleiner Hund ist da

hallo. danke für die glückwünsche.
ich wart mal ab was dann die anderen sagen werden:danke::danke::danke::danke::danke:
 
AW: Mein kleiner Hund ist da

hallo bianca

freu mich auch total ...hoffe mehr über deinen kleinen zu lesen

glg linda
 
Werbung:
AW: Mein kleiner Hund ist da

Hallo mein kleiner heisst puma und ist 4mon. alt..
er ist braun und hat total denn dackel blick drauf. welche mischung er ist weiss ich nicht. er ist stubenrein freu. heute haben wir den 1.ausflug gehabt zu meinen eltern. die 2 hunde waren fast immer drausen und haben gespielt.jetzt schlaffen beide. naja wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt mich einfach.
 
Zurück
Oben