Mein Sohn

AW: Mein Sohn

Ich hatte einmal so ein Ding am Bauch, was tierisch schmerzhaft war. Hatte auch Zugsalbe darauf gegeben, hat sich nur noch mehr entzündet und ist nicht aufgegangen. Als ich es von Schmerzen nicht mehr ausgehalten hatte, hat mich mein Mann (heutiger Ex-Mann) ins Krankenhaus gefahren. Bekam es ohne Betäubung aufgeschnitten, der Eiter lief nur so heraus. Dann bekam ich Antibiotikakügelchen in die Wunde und ein Pflaster darauf. Am nächsten Tag sollte ich zur Hausärztin und als sie das Pflaster abmachte, war es wieder so eine dicke Beule. Die im Krankenhaus hatten den Schnitt nicht groß genug gemacht, so dass die ganze Prozedur wiederholt werden musste. Hat Wochen gedauert, bis es alles wieder verheilt war.

Habe eine Kollegin, welche auch des öfteren unter diesen Abszessen leidet.
Sie hat dann eine Heilpraktikerin aufgesucht und von dieser Tees zum trinken bekommen, denn das Blut muss gereinigt werden. Durch unsauberes eigenes Blut können diese Teile entstehen.
 
Werbung:
AW: Mein Sohn

Hallo Flauschfussel,

ich kann dir zwar keinen Rat dazu geben. Aber ich drück dir und deinem Sohnemann ganz fest die Daumen das alles gut geht und es nicht ganz so schlimm ist wie ich hier teilweise lese :umarm::umarm::umarm:
 
AW: Mein Sohn

liebe flauschi
ich drücke ganz fest die daumen das bald alles vorbei ist und sich deine sohn schnell
von dem blöden ding erholt.
dir wünsche ich starke nerven und schicke dir einen dicken knuddler
 
AW: Mein Sohn

Habe ich vorhin vergessen, gute Besserung an und für Deinen Sohn.
Und Dir als Mami starke Nerven (wie heißt es, kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen). Wir sind und bleiben halt immer Mama.
 
AW: Mein Sohn

Ach menno, ich schenke dir meinen Trost:,Kopf hoch wird schon wieder.

Habt ihr schon mal an die Klamotte......Kleidung gedacht?Bestimmte Stoffe können bei Menschen Allergien auslösen.

Ist das Immunsystem fit bei deinem Sohn?Was ist mit seinem Abwehrsystem?


Kammile und Teebaumöl wurden schon erwähnt.Du kannst im auch mehrmals am Tag eine warme Kompresse aus Stiefmütterchentee auflegen.


Vorbeugende tipps habe ich leider nicht,weil ich nicht weiß wodurch es hervorgerufen wurde.Außer dass er erstmal kein Schweinefleisch ist.

Ich wünsch euch 2 lieben Menschen daß alles wieder gut wird.
Und die sorgen die du hast kann ich mir gut vorstellen.:umarm:Kopfhoch wird wieder.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Mein Sohn

Dankeschön!!
Niko ist jetzt operiert-gestern waren Janina und ich bei ihm.
Was mich sehr ärgert ist, das er in einem für ihn zu kleinen Bett liegt.
Er ist ja so groß und ein normales Bett reicht ihm nicht.
Nun hat er logischerweise Schmerzen und liegt im Bett wie ein Fragezeichen.
Sehr wahrscheinlich muss er bis Montag bleiben.
 
AW: Mein Sohn

Wenigstens hat er die OP gut überstanden.

Das mit dem Bett ist echt ärgerlich. Kann man da nichts machen, anderes ordern ? Müssen die doch auch im Krankenhaus sehen.

Weiterhin gute Besserung für einen Sohn.
 
AW: Mein Sohn

Gott sei Dank, dass er die OP gut überstanden hat! :umarm:
Ich fürchte, die KH-Betten sind genormt, da gibt es keine "Übergrößen".
Alles Gute,
ElliB:blume1:
 
AW: Mein Sohn

:blume1:


Liebe Flauschfussel,


da hast Du aber was hinter Dir:umarm:

Nach all dem geht es sicher wieder aufwärts.

Drück Euch ganz fest die Daumen, das alles wieder gut wird :trost:
 
AW: Mein Sohn

Danke, ihr Lieben!
Elli, doch es gibt was...sie können ein 20cm langes Stück ans Bett dran machen.
Darum wollen sie sich heute kümmern.
Niko bekommt 2 mal am Tag einen neuen Verband.
Ich entspanne mich gerade, Bandit...meine Nerven....
 
AW: Mein Sohn

schön, dass dein sohn alles gut überstanden hat... und das mit dem bett ist ärgerlich, aber gott sei dank gibts doch eine lösung. ich kenn das problem, nicht von mir, aber mein mann ist auch zu groß geraten. wünsch gute besserung und du hast hoffentlich notfalltropfen daheim ;)
 
AW: Mein Sohn

Oh je warum hat dein SM dir nicht eher was gesagt, ich hab auch schon einige heftige Abszesse gehabt die nur unter Narkose geschnitten werden konnten. Tage vorher schmerzen die fiesen Dinger schon mächtig. Vorbeugen geht leider so gut wie gar nicht, eben weil das eine veranlagungsgeschichte ist. Ich weis wie es dir gestern ging und wie viel Nerven einem das kostet, mein Sohn hatte mit 4 einen Knochentumor. Nach dem eingriff bin ich sogar zusammen geklappt, die anspannung ist dann einfach unerträglich.
Aber das schlimmste hat er jetzt hintersich und deine Nerven haben sich sicherlich auch wieder bruhigt. Gute Besserung deinen Sohn!
Mama sein sein ist oft nicht leicht, aber ich denke du bist eine tolle Mama!;):umarm:
 
Werbung:
AW: Mein Sohn

Schön zu lesen das es deinem Sohn schon besser geht. Wenn er dann nach Hause kommt wird die Mama in dir schon durchgehn so mit nach Strich und Faden verwöhnen;)
 
Zurück
Oben