Mein Sohn

AW: Mein Sohn

Davon gehe ich auch aus.
Als Mutter ist und bleibt man wohl immer das Gluckentier und irgendwie tut uns das auch gut.

Hoffe Dein Sohn ist bald wieder vollständig ok
 
Werbung:
AW: Mein Sohn

Niko wurde heute entlassen.
Wir hatten ihn bei uns und haben ihn verbunden-viel mehr...mein Mann.
Er hat ein Loch unter der Brust, da kann man ein Hühnerei reinstecken.
Mir wurde ausser schlecht nur schlecht-ich gestehe-ich bin ein Weichei :D
Bin meinem Mann sehr dankbar....
 
AW: Mein Sohn

Habe es ebend erst gelesen.
Schön das die OP gut verlaufen ist und Dein Sohn nun zu Hause ist.
Flauschfussel Du glaubst gar nicht was Weicheier alles für ihre Kind und Partner schaffen können. :umarm:
 
AW: Mein Sohn

Niko wurde heute entlassen.
Wir hatten ihn bei uns und haben ihn verbunden-viel mehr...mein Mann.
Er hat ein Loch unter der Brust, da kann man ein Hühnerei reinstecken.
Mir wurde ausser schlecht nur schlecht-ich gestehe-ich bin ein Weichei :D
Bin meinem Mann sehr dankbar....

oh, das kann ich verstehen. das hat mit weichei nix zu tun, meine liebe :kuss1:.... als mein mann und ich uns kennenlernten, hatter er bald drauf auch dieses problem an anderer stelle und ich durfte ihn dann immer verbinden... omg, was musste ich mich da zusammenreissen.....

freu mich, dass er wieder wohlbehalten zu hause ist und wünsche ihm gute besserung.
 
AW: Mein Sohn

Huhu,

Mensch... lass dich drücken!!!

Gut das DAS überstanden ist! :umarm:

Ich geb bei meinem Sohn gerne Tyrosurpuder auf den äußeren Wundrand, net in die Wunde selber, sonst schließt das Loch zu schnell und es bildet sich wieder Eiter drunter, vielleicht hilft das auch bei deinem Sohn...?

Dann habe ich heute gehört, das Hochdosiertes Vit C Pulver, getrunken , für eine übersäuerung im Organismus dient und somit den Abszessen zu leibe rückt... habs selber noch net ausprobiert, aber heute schon mal Vit C geholt!

Mein LG neigt leider auch dazu, also hab ich zwei Opfer an denen ich nun testen kann*lach

Im Winter verschlechtert sich bei meinem Sohn das Hautbild leider immer sehr, im Sommer brechen die Biester schneller auf... vielleicht kann ja auch Solarium helfen? Meiner darf noch net, ist ja erst 8 J.

Alles Gute für deinen lieben und ich kann dich mehr wie verstehen, das Dir speibübel wird... mir gehts auch nach mehrmaligen öffnen und ablassen nie anders, immer wieder einfach bäh.... aber das zeug muss ja raus...!!!:(
 
AW: Mein Sohn

Lach

ich könnte etzt retour fragen... Ach... das Tyrosur gibts auch als Salbe???

Kannte ich nämlich net! DANKE dafür :umarm:
 
AW: Mein Sohn

Lachenmuss...gerne, Rieschen!
Ich habe aber noch einen wirklich guten Tipp für dich, mein Heipraktiker hat mir schon vor Jahren ein Mittel empfohlen, es heißt "Silcarbiol", das sind Tropfen.
Ich habe versucht, es für Niko zu bekommen, leider wird es gerade wieder hergestellt und ist erst später wieder zu bekommen.
Damit haben wir noch jedes Abszess in die Knie gezwungen.
Vielleicht versuchst du das auch mal, sollte wieder eines bei deinem Sohn im Anmarsch sein, was ich natürlich nicht hoffe!:umarm:
 
AW: Mein Sohn

Ohhh... danke sehr!!! :umarm:

Durch die Narben haben wir diese Biester immer wieder, jetzt gerade kämpfen wir mit 3... grrrrrrrrrrrr

Aber auch denen werden wir wieder herr*lach

Ich spring morgen mal in die Apo und sprech meinem Zaubermeister zu*lach

:kuss1:
 
AW: Mein Sohn

Super das Dein Sohn wieder zu Hause ist.

Das Dir bei diesem Anblick schlecht wird, kann ich nachvollziehen, ich bin bei so etwas auch sehr empfindlich. Gut das Du Deinen Mann hast, der Dir dabei hilft. Ich sage mir immer, Augen zu und durch, ich packe das.
 
AW: Mein Sohn

Das tue ich normalerweise auch...aber ich kann es einfach nicht haben, wenn meine Lieben Schmerzen haben...dann geh ich in die Knie.
Schlimm.
Ich bin meinem Mann auch wirklich sehr dankbar.
Rieschen...die Tropfen sind der Hammer!
Der Heilpraktiker sagte mir damals, das die Abszesse körperlich die Ursache von Kieselsäuremangel haben und man die ein Leben lang ausgleichen müsse.
Seither nehme ich Kieselerde forte von Abtei und habe nix mehr mit den Dingern zu tun.
Versuch es mal!
Im akuten Fall gibst du deinem Sohn Silcarbiol dazu...das wäre doch gelacht, wenn wir deinem kleinen Schatz nicht helfen könnten!
Mein Sohn wird jetzt auch immer Kieselerde zu sich nehmen, das kannst du glauben.
 
Werbung:
AW: Mein Sohn

Ach...wenn du eine Zugsalbe brauchst, empfehle ich dir "Ilon Abszess", die hat viel mehr Wumms als die Teersalbe und besteht nur aus rein pflanzlichen Zutaten!
 
Zurück
Oben