Mein trächtiges Meeri

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Sooo.. wollte euch doch mal ein Bild meiner Dickmadame Fenja zeigen.. ab nächster Woche Freitag (30.03.) erwarten wir ihre Babys.. zwei sind es auf jeden Fall.. eventuell drei.. :blume2:

fenja188c49fdjpg.jpg
 
Werbung:
AW: Mein trächtiges Meeri

Oooch ist die süß :jump1: :jump1: :jump1:
So ein großes Bäuchlein vielleicht werden es doch 4 oder 5 ?? :D

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: Mein trächtiges Meeri

Ach Gottchen ja, Klein Fenja hat ein ganz schönes Kugelbäuchlein! :kuss1: Ich hoffe Du berichtest weiter?! :kuss1:

:blume2: Grüsschen Marie
 
AW: Mein trächtiges Meeri

Das ist ja eine Süße mit ihrem großen Bauchi, ich hoffe, wir bekommen Fotos und infos, wenn die kleinen da sind :kuss1:
 
AW: Mein trächtiges Meeri

Natürlich bekommt ihr Fotos.. und ich werde auch weiter berichten..

Im Moment liegt Fenja vor dem Fressnapf und frißt.. sie liegt jetzt immer schon dabei.. naja.. in 4 Tagen kann es losgehen.. ich bin schon sooo gespannt..
stehe jetzt extra jeden Tag früh auf, damit ich dabei sein kann, wenns los geht.. :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben