Meine beiden Dicken!

dragonlady282

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
101
Wollte euch mal meine beiden Schweinchen vorstellen:
 

Anhänge

  • bödi.jpg
    bödi.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 140
  • fluffy.jpg
    fluffy.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 144
  • bödi&fluffy.jpg
    bödi&fluffy.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 146
Werbung:
Na die sind aber sehr hübsch .

Aber dein Avatar find ich auch cool ;-) .
 
Danke schön!
Ja dieses Schweinchen da habe ich gesehen und mich verliebt! Das musste ich nehmen!
LG Jasmin
 
Die beiden sind aber süß! Wie heißen sie denn. Und welches Geschlecht haben sie? Erzähl doch mal ein bißchen über die beiden :D
 
Hi!
Also die beiden heissen Fluffy (der Langhaarige) und Herr von Bödefeld (kurz Bödi). Den namen haben sie übrigens von meinem freund und meiner besten freundin, die mir Bödi auch geschenkt hat. Die beiden sind männlich und jetzt so ca. 2 1/2 Jahre alt. Ich habe sie schon seitdem sie ein paar Wochen alt sind. Damals musste ich mein älteres Meerschweinchen einschläfern lassen, da es leider unheilbar an Krebs erkrankt war. Der Tierarzt hat die OP noch versucht, aber da war es schon zu spät. Na und dann hat Gismo sofort die erlösende Spritze bekommen. Danach war der Käfig und sein Platz im Zimmer so leer, dass ich beschlossen habe diesen Platz wieder zu füllen. Und seitdem sind die zwei Schreihälse da!
LG Jasmin
 
Hi! Deine 2 sind echt niedlich.:):) Gruß Tierfee77

Das ist mein Maxi.
 

Anhänge

  • Maxia636d.jpg
    Maxia636d.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 26
Max ist aber auch süss! Sein Fell hat eine sehr schöne Farbe! Und er scheint zutraulicher als meine beiden!
 
Na, die sind ja echt putzig - alle 3 !!!!!!!!
Hatte auch mal ein Meerschweinchen - das wurde aber leider nicht alt, nur ein paar Monate. Der kleine Kerl war sehr krank...
 
Oh, die sind ja süß... alle!

Ich finde ja die langhaarigen Meerschweinchen toll, die gefallen mir gut.
 
danke schön,aber deine sind auch ganz ganz niedlich.habe ihn eine Möhre von meiner Hand fressen lassen.Und dadurch ist er zutraulich geworden,und immer mal schmuseeinheiten gegeben. ;) :)

Und auch allen anderen vielen Dank für die Kompliemente.Dann bis morgen.Tschau.Gruß Tierfee77 :23002: :23002: :23002: :22020:
 
Vorher hatte ich auch nur ein Merschweinchen. Das war sehr zuraulich. bei den beiden hab ich viel probiert, damit sie ohne Probleme hochgenommen werden können, aber sie sträuben sich immer noch wie wild dagegen. naja wenigstens haben sie sich zum Unterhalten und Beschmusen. Und wenn mal wirklich was ist, dann müssen sie wohl oder übel auf meinen Arm!
 
Werbung:
Zurück
Oben