Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

meine bunny

Dieses Thema im Forum "Kaninchen und Hasen" wurde erstellt von rocky, 25 Februar 2004.

  1. rocky

    rocky Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    82
    Werbung:
    hallo tierfreunde

    bei uns hat es über nacht geschneit ca 15 cm schnee meine bunny flitzt gerade wie eine wilde im schnee rum,sie liebt schnee über alles.der anblick ist so schön sie schlägt harcken und lauft im zick zack.:)

    ich freue mich so das ich es euch erzählen musste.

    liebe grüsse von bunny und rocky
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Rocky!

    hihi kann mir das grad bildlich vorstellen :)

    mein hase den ich damals hatte, hatte den schnee gehasst
    einmal wollte ich ihn rauslassen er schnupperte den schnee an, hoppelte dann ein paar schritte, machte einen gekonnten hacken und sass wieder im wohnzimmer, er schüttelte sich den schnee von seinen füssen und hoppelte zum heizkörper da hat er es sich dann darunter gemütlich gemacht :)


    LG Mag :)
     
  3. Ich+Kira+Nemo

    Ich+Kira+Nemo Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    5
    ich hoffe das dir dieser anblick noch lange bleibt! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden