meine bunny

rocky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
82
hallo tierfreunde

bei uns hat es über nacht geschneit ca 15 cm schnee meine bunny flitzt gerade wie eine wilde im schnee rum,sie liebt schnee über alles.der anblick ist so schön sie schlägt harcken und lauft im zick zack.:)

ich freue mich so das ich es euch erzählen musste.

liebe grüsse von bunny und rocky
 
Werbung:
Original geschrieben von rocky
hallo tierfreunde

bei uns hat es über nacht geschneit ca 15 cm schnee meine bunny flitzt gerade wie eine wilde im schnee rum,sie liebt schnee über alles.der anblick ist so schön sie schlägt harcken und lauft im zick zack.:)

ich freue mich so das ich es euch erzählen musste.

liebe grüsse von bunny und rocky

Hallo Rocky!

hihi kann mir das grad bildlich vorstellen :)

mein hase den ich damals hatte, hatte den schnee gehasst
einmal wollte ich ihn rauslassen er schnupperte den schnee an, hoppelte dann ein paar schritte, machte einen gekonnten hacken und sass wieder im wohnzimmer, er schüttelte sich den schnee von seinen füssen und hoppelte zum heizkörper da hat er es sich dann darunter gemütlich gemacht :)


LG Mag :)
 
Werbung:
Zurück
Oben