Meine Katzenbabys fressen nichts

AW: Meine Katzenbabys fressen nichts

na dann wirds noch spannend, ob die mutter sie noch mal annimmt ... wenn die kleine gebrochen hat, hättest du sie eigentlihc schläunigst zum TA bringen müssen - geimpft sind sie ja vermutlich mit 6 wochen auch noch nicht ...
 
Werbung:
AW: Meine Katzenbabys fressen nichts

War beim Tierarzt und die hat alles untersucht. Ist alles okay soweit, sie kann sie zum fressen ja auch nicht zwingen.
 
AW: Meine Katzenbabys fressen nichts

Was sagt denn der Züchter haben sie schon gefreßen oder nur von der Mama getrunken. Beim TA gibts doch Katzenmilch ??
 
AW: Meine Katzenbabys fressen nichts

die haben ab der 4 woche schon gefressen, also nassfutter. und jetzt trinken sie auch milch....nur fressen nichts....
hast du ein westi???? süß, meiner ist leider letzes Jahr gestorben.
 
AW: Meine Katzenbabys fressen nichts

Das tut mir leid :kuss1:

Was hat der TA gesagt, kannst du den Babys vielleicht was kochen Hähnchenfleisch ? Ich kenn mich mit Katzen nicht so gut aus, wir hatten nur eines. Allerdings sind deine noch sehr jung mit 6 Wochen sollten sie sicher noch bei der Mama sein. Aber zu spät, die würde sie jetzt sicher nicht mehr annehmen. Es gibt doch sicher auch Vitaminpräparate beim TA, wie für Hunde auch ??
 
AW: Meine Katzenbabys fressen nichts

danke, aber trinken tun sie ja. Nur nix essen. die eine trinkt milch, die andere nur wasser bissl......
 
AW: Meine Katzenbabys fressen nichts

sorry lenchen...bin zur zeit etwas überfordert und versuch hier nur das nötigste zu schreiben aber ok hast ja recht.


also....wir arbeiten mit unseren neuzugängen immer mit dem.....

Royal Canin Waltham
Convalescence Support

Indikationen

• Anorexie
• Fehl- oder Unterernährung
• Kranke und geschwächte Tiere
• Post-operativ
• Welpen, tragende und laktierende Hündinnen

Gegenanzeigen:

• Keine

das bekommt man beim Tierarzt und unsere Kitten bekommen das alle, weil sie eben zu früh von der mutter weggekommen sind...oder unterernährt sind....aber auch krank sind

wir haben gute erfahrungen damit gemacht und bis jetzt haben es alle gerne getrunken

sollte es die katze nicht mögen bitte mit einer plastik spritze aufziehen und ins mäulchen tropfen....sie kommen schnell auf den geschmack und trinken es

das ganze ist ein pulver und wird mit lauwarmen wasser zubereitet und sollte etwas breiiger sein

wenn die kleinen das trinken ist die größte gefahr vorbei, wenn sie nichts fressen noch trinken besteht die gefahr das sie austrocknen und bei kitten darf man nicht abwarten.

wenn sie das trinken, kannst du etwas kittenfutter also nassfutter mit dem ganzen anbieten und du wirst sehen sie fressen

lg Iris
 
AW: Meine Katzenbabys fressen nichts

@Sambucca...bitte besorg dir das es ist eine nahrung mit vielen aufbaustoffen und enthält alles was die kleinen benötigen....wenn sie nix fressen brauchen sie das.....

PS: es sind mit 6 wochen noch babys und auch wenn sie schon mit 4 wochen gefressen haben, haben sie durch den umzug großen streß....auch das sie schon so früh von ihrer mami weggekommen sind bedeutet stress....daher...nicht abwarten....nahrung her...die flüssig ist
 
AW: Meine Katzenbabys fressen nichts

ich trag noch was nach zur info.....

Royal Canin Waltham
Convalescence Support

Indikationen

• Anorexie
• Fehl- oder Unterernährung
• Kranke und geschwächte Tiere
• Post-operativ
• Welpen, tragende und laktierende Hündinnen

Gegenanzeigen:

• Keine


Behandlungsdauer

Entsprechend der tierärztlichen Empfehlung.


Weitere Informationen

Schätzungsweise 50% der stationär behandelten Tiere leiden an einer Fehl- oder Unterernährung. Appetitlosigkeit, Malabsorptionen oder Stoffwechselstörungen stehen in kausalem Zusammenhang dazu. Eine Optimierung der Ernährung vor und nach Operationen kann zur Genesung des Patienten beitragen.

Heranwachsende Welpen können mit ROYAL CANIN Convalescence Support ernährt werden. Die Fütterungsanleitung enthält Richtlinien für die täglichen Futtermengen, die für die Unterstützung des Wachstums benötigt werden
Katzen können ROYAL CANIN Convalescence Support Diet auch während der Laktationsphase erhalten.
ROYAL CANIN Convalescence Support ist zwar ausgesprochen schmackhaft, doch kann es im Einzelfall notwendig sein, die Katze zusätzlich zum Fressen zu ermuntern. Dabei sind folgende Ratschläge zu beachten:

Fütterung nach dem Grundsatz "lieber weniger, aber öfter", in dem die tägliche Futterration auf zwei bis vier Mahlzeiten aufgeteilt wird
Vorsichtiges Anwärmen des Futters auf etwa 38-39°C (Körpertemperatur), jedoch nicht wärmer
Entfernen des Futters, das nach 10-15 Minuten nicht gefressen wurde. Zu einem späteren Zeitpunkt angebotenes frisches Futter wird wahrscheinlich eher akzeptiert.
Sauberes, frisches Trinkwasser sollte stets für die Katze bereitstehen, es sei denn, es besteht eine medizinische Kontraindikation.
 
AW: Meine Katzenbabys fressen nichts

Danke Wild cats nochmal, habe das Futter besorgt und gebe den kleinen jetzt alle zwei Stunden zwei Spritzen, bzw. 2,5. Nachts alle drei Stunden. Sie sind schon viel ruhiger und anhänglicher geworden. Sie schreien halt nicht mehr nach Futter.... Jetzt muss nurnoch der Übergang von dem Pulver zu normalem Futter erfolgen.
Danke:kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben