Meine kleine Welt

AW: Meine kleine Welt

Wir wissen es Leider nicht was Sie am Auge hat.
Hoffe das es nur entzündet ist den bei dem ersten Wurf im Feb war das bei einem auch und das Auge ist Trübe und oft zugeklebt auch jetzt noch.
Der Ta meinte bei Ihm das er wohl mal beim Spielen eine kralle erwischt hat.
Mein Mann meinte gestern das dieses Auge auch trübe ist ein wenig.
Hoffe ich erfahre am Mo mehr.

Ja sie ist so Süß nur hab ich ein wenig Angst vor der gr Bindung den wenn Nala sich nicht mit Ihr versteht und ich sie wieder hergeben muss tut es umso mehr Weh.

Lg anja
 
Werbung:
AW: Meine kleine Welt

So dabin ich wieder.

Bin ein Stück größer geworden und was mal eins meine kl Welt war ist größer geworden.
Ich lauf in der Wohnung rum und alles ist sehr Interessant für mich vor allem der Wäschekorb :)

Sonst versuch ich den Kratzbaum hoch zu kommen was am Anfang nicht leicht war für mich aber jetzt habe ich schon den ersten Stock für mich gewonnen und ich kann Euch sagen, bin schon sehr Stolz auf mich :)

Und mein Lieber voller Ziehpapa und mein neues Frauchen haben auch schon ein Termin wann ich umziehe in mein neues zuhause, das ist der 14.11 aber daran Denk ich noch gar nicht und genieße die Zeit hier mit meine Vielen Spielfreunden und Geschwister. Aber mein Herrchen mach Sich ja da eh mehr gedanken wie ich :)

Als Liebe Grüße

....


Lg anja
 

Anhänge

  • Ronja 065.jpg
    Ronja 065.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 41
  • Ronja 111.jpg
    Ronja 111.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 41
AW: Meine kleine Welt

wirklich süß deine kleine.... :kuss1: weißt schon mehr wegen ihres äugleins? :cool:
 
AW: Meine kleine Welt

hallo schlappi!

wirklich so süß, vorallem erzählst du sie so nett !

wird´s jetzt bei ronja bleiben ? was ist mit dem augerl ?

l.g. michaela
 
AW: Meine kleine Welt

Danke Michaela :)

Dem Auge gehts wieder gut, zum Glück.
War wohl eine kl Entzündung.

Ja wird bei Ronja bleiben, zumind sagt mein Mann nix wenn ich was zum Name Ronja sag :)

Lg anja
 
AW: Meine kleine Welt

So dabin ich auch schon wieder.

Mein Frauchen war gestern mal wieder und hatte nix besseres zutun mal wieder nach mir zuschauen.
Zum Glück hat sie mal den Doofen Foto vergessen und wir mussten nicht zum Foto machen herhalten :)

Was neues gibts es auch :)
Bin letzt mal meine Tante Katze hinterher und hab Ihr mal zugeschaut was sie immer im Bad macht und da stand was wo sie drauf geht.
Als alle schliefen bin ich da mal alleine hin und habe jetzt endeckt das es Katzenklos gibt.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich schon so groß bin das ich jetzt alleine aufs Klo gehe.

Hatte auch schon das erstemal mit meinem neuen Herrchen gespielt und hab mich in den Schlaf graulen lassen von Ihr.

So dies wars von mir diese Woche.

Lg


Lg anja
 
AW: Meine kleine Welt

Hallo Ihr Lieben,

Heute Melde ich mich zum letzten mal hier auf meiner Seite den mein Kapitel ist am Sa zuende da ich dann umziehe aber ich mag Euch noch von meinen letzten Wo Erzählen.

Nun ja, mein Kratzbaum ist sehr hoch und die Spitze habe ich erreicht :) und ich Liebe es ganz oben zuschlafen :)

Ich fresse schon alleine von dem guten Katzenfutter und am Liebsten alle 2 Std :)

Aber nun ist schon der Abschied gekommen da mein Bruder schon vor einer Wo sein neues z.h. bezogen hat, vermissen tue ich Ihn schon den wir hatten eine sehr schöne Zeit.

Nun ist es auch bald für mich soweit Abschied von meiner Mama zunehmen was mir nicht gerade leicht fallen wird.

Also Drückt mir alle Daumen das es mit meiner neuen Freundin im neuen z.H auch so schön wird.

Lg Ronja und von meiner neuem Herrchen werdet Ihr bestimmt noch viel hören :D




Lg anja
 
AW: Meine kleine Welt

so eine süsse mitzi!!! hoffe es geht ihr bald wieder besser!!! bitte weiterberichten!!! lg claudia
 
AW: Meine kleine Welt

Bevor ich mit diesem Kapitel Enden tue möchte ich noch eins sagen ...
Da ich weiß das als mein Lieber Ziehpapa hierreinschaut möchte ich auch noch was zu Ihm sagen :

Lieber Ziehpapa

Ich DANKE Dir für die Zeit die ich bei Dir sein durfte,
ich habe meine Augen geöffntet und ich schaute in Deinen Augen,
Du gabst mir die Wärme die ich berauchte wenn die Milchbar bei meiner Mama geschlossen war.
Als ich langsam angefangen habe zulaufen hast Du mich Lieb anschaut und mich freudig in den Arm genommen.
Als ich mal dein Fernseh Kabel fast durch genagt habe warst Du mir nicht Böse.
Du hast jede Wo meinem neuem Herrchen freudig empfangen und Ihr mein kl Lebensabschnitt gezeigt.

Wir Wollen Dir einfach mal DANKE sagen hier mit

Lg Ronja und Anja
 
Werbung:
Zurück
Oben