Meine lustige Suche nach einer RB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich doch gut an! Und n Probemonat ist super, dann muss man sich noch nicht festlegen. :daumen:
Freu mich auf die Fotos.
 
Werbung:
jetzt wo ich ja dauerhaft mobil bin ... wären auch die araber wieder im gespräch.
ich hab die besi mal gefragt wie genau sie sich das vorgestellt hatte. weil nur kommen wenn sie da ist, finde ich nicht so gut. bin da schon gerne unabhängig.
das wären nämlich "nur" so 15km und keine KB dafür aber mithelfen.
auch kein richtiger reitplatz und nur eine kleine und dunkle halle.
dafür das pferd ganz für mich....

hab ihr ne mail geschrieben (unterhalten uns regelmässig) wie sie sich das genau vorgestellt hatte.
 
Ich würde Dir ja schon wünschen, dass Du mal bald fündig wirst.

Ansonsten weißt Du ja, was hier noch steht ;).

Viel Glück und Erfolg für Deine weitere Suche!
 
so das mit den arabern ist geritzt :) und da da jetzt gerade fohlen sind *schwärm* gibts hier fotos :D


der dunkle ist heute 4 tage alt (fotos von gestern) und der fuchs heute 2 tage alt (gestern morgen geboren)
 

Anhänge

  • 5857076.jpg
    5857076.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 13
  • 6582577.jpg
    6582577.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 13
Ich wünsche Dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück, dass es jetzt auch wirklich gut klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich bin jetzt schon ganz verliebt in den kleinen fuchs.
und beate macht mir da noch son fieses angebot!
3000€ fürs fohlen und 150€ monatlich inkl futter, stroh, heu und weide. :evil:
 
Na dann .... viel Spaß und Erfolg bei der Aufzucht! :p
 
ui... ich gratuliere!!!!!!!!!! wollen natürlich noch mehr fotos sehen!
wie heißt er eigentlich??

und viel Spaß mit dem Süßen!!!!!!!!!!!!
 
hmm ich hab nen freakshowthread im reitforum... darf ich den verlinken?
 
Hey, gratuliere zum eigenen Fohlen !!!!
Dann viel Erfolg bei der Aufzucht...
 
Wow, da hast Du Dir ja heftig was vorgenommen!

Dann wünsche ich Dir viel Glück, Erfolg, Nerven, Geduld und was man sonst noch so braucht um ein Pferdekind groß zu ziehen und zu erziehen ;). Da ist man ja erstmal beschäftigt.

Ist es ein Hengst? Bleibt er/sie Fuchs, oder schimmelt er/sie?

Stell mal ein paar neue Fotos ein und vielleicht ist es jetzt besser, einen neuen Thread zu eröffnen ;).

Ich halte die Daumen und sage: Herzlichen Glückwunsch!!!
 
gut dann mach hier mal zu :)

eidit: aber meine fotos sind zu groß zum hier hochladen
kann ich nicht nen thread eröffnen, den link zum reitforum und der freakshow posten und dann hier immer aktualisieren?
 
Ich weiß nicht, wie das mit dem Fremdverlinken aussieht ?(.

Ansonsten schick mir doch die Fotos per eMail, ich verkleinere sie Dir dann. Hast Du kein Program, mit dem Du die Bilder kleiner machen kannst?
 
Werbung:
doch aber sie sind jetzt verkleinert shcon bei 400kb und keiner will ich sie wegen der quali nicht machen :(
hmmmm *schwierig* :D
ich wäre fürs freakshow verlinken. dann seid ihr immer auf dem neusten stand :)

CHEEEEEFEEEEE ist das erlaubt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben